![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist ein GM 305/350. Nach den Ventildeckeln bis 1986 verbaut! Wapu bekommst Du im Zubehör(Marine Wapu!) oder über unseren Hafenmeister hier! Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Scherzchen von eben kann ich nun natürlich verstehen... blöd halt wenn man keine Ahnung hat ![]() was kostet mich so eine passende mit entsprechender Dichtung etc. was man für einen Tausch halt alles brauch (weiß ich net!! sonst tät ich au net frage!) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
O.K. ich nehme alles von vorhin geschriebene zurück ![]() ich dachte wirklich Du willst alle nur Ärgern, samma wieder guat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
und dass das eigentlich ein Auto-Motor war macht au nix? da kann ich die von euch empfohlene Pumpe (also auch wenn es GM 350 oder so ist) verwenden?
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich mir das bild von deinem motor so ansehe, würde ich doch gerne mal wissen was der für eine gussnummer hat...
findest du backbord hinten unterhalb vom ventildeckel... anbei wie sie aussehen könnte gruß jens |
|
|||
|
|||
![]()
leider hab ich grad keinen zugriff auf die nummer ...
habe nun schon 3 varianten von möglichen Pumpen genannt bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Laß dich nicht verarschen.Du bekommst beim US-Speed shop in Hamburg oder bei Mike&Franks in Kiel eine Nagelneue Marinepumpe für dein Chevy V8 für 57€ mit neuen Dichtungen dabei
|
![]() |
|
|