![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das teil auf jedenfall aufheben und in die Vitrine stellen !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Derzeit hege ich nicht, etwas abzugeben. Hab noch ne Menge Linsen für die 10D.
Da aber Canon derzeit im Entwicklungsstau steckt, steigen alle Berufsfotografen auf Nikon um. Bis 6400 ASA fast rauschfrei ist für Konzerte, Theater und Sport ein Traum....
|
||||
|
||||
![]()
Ne, ne, nicht in die Vitrine!!! Verkauf Sie mir!!!
Glaub mir, ich kenne mich aus mit Fotoknipsern in Vitrinen, die sehen dann z.B. so aus und davon kann man 3 Stück in der Wohnung unterbringen und etwa 150 in Kartons und Schachteln im Keller... Tu Dir das nicht an ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von OceanixTS (21.06.2014 um 20:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...was ihr so alles sucht
![]() wollte folgendes in Kürze auf dem Flohmarkt geben
|
||||
|
||||
![]()
und noch zwei Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Seid ihr denn irre, ihr könnt doch solche technischen Raritäten nicht einfach verramschen für ein paar schnelle Euro. Ich kapier das nicht.
|
||||
|
||||
![]()
... gibt es hier Interesse an einer Minolta Weathermatic?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(wo ziehst du die Grenze mit dem Aufheben - von der Schraube über den foto bis zum Möbel )
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Vitrine sieht aus wie das Schaufenster vom Fotoladen in der Herzogspitalstrasse in München.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du scheinst aber ein ganz besonders verstrahlter zu sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... sowas ist normal... einer vom Vater ... die Kodak dürfte so rund 60 Jahre alt sein... dann heiratest du und die Frau hat auch eine vom Vater, selbst hast du auch geknipst... und so sammelt sich so einiges... (interessant sind m.M. nur zwei der Apparate)....
aber sollte sich ein Liebhaber finden.... dann hat der Freude dran
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Klar, die 2 besten aufheben, den rest wech
|
|||
|
|||
![]()
Also ich habs mir gut überlegt - die Olympus bleibt und ich kauf mir nen Peli-Koffer und nehm die mit zum Paddeln
![]() ![]() Was hab ich hier losgetreten? ne Kamerabörse? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
Dem Threaderöffner sei gesagt, der Händler EK läge bei etwa 280-300 (z.B. sog. Photo dose Geschäfte...) und der VK bei etwa 400-430 EURO... Allein die Ledertasche dürfte 50 Euro wert sein...
|
||||
|
||||
![]()
@ dieter
Kodak Retina, zu 95% ist der Belichtungsmesser hin, dann nur noch 15-20 Euro wert, sonst ca. 60. Wirst Du in Hamburg in jedem Fotoladen los und für mehr als auf dem Flohmarkt... Agfa Click im absoluten TOP Zustand 15-20 Euro auch im Handel loszuwerden, mit Gebrauchsspuren eher weniger... Die wird man nur noch bei Ebay los... Voigtländer - knips mal die andere Seite ![]() ![]() letztes Foto - Flohmarkt alles 5 Euro anbieten und für 2 verkaufen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, interessante Preise...
Retina ist voll funktionsfähig... geht alles... Voigländer knips ich morgen .!! heute ist Feierabend, auch für Fotos ![]()
|
|||
|
|||
![]()
PLINGPLING (Börsenschluß)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das entscheidet der Arzt.....nicht der Patient
![]() Gruß, Frank ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Französische "Box-Cameras" haben z.B. bis Herstelljahr 58 fast immer gelbe Streuscheiben im Objektiv, um unerwünschte Sonnenreflexe zu reduzieren.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch irgendwo eine Ritsch-Ratsch-Klick liegen
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das nicht ein bisschen anders rum? Gelb, Rot... bzw. Orangefilter waren in der s/w Fotografie z.B. zur Anhebung des Kontrastes bei Sonnenlicht oder für bessere Wolkenzeichnung. Deine FARBobjektive wären somit NUR für s/w Aufnahmen gewesen. Graufilter, sind 'Blendenklauer' und reduzieren nur das einfallende Licht, ändern aber nichts an der Farbtreue. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Anbei ein Foto einer Belliere (franz. Lizenzbau) mit gelbem Farbobjektiv, um 47 wenn ich mich recht entsinne.
![]() ![]() Geändert von OceanixTS (21.06.2014 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... was ist jetzt eigentlich mit meiner Weathermatic, "Die einzige Kamera, die was taucht!" , war damals der Werbeslogan.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier die Fotos der Voitländer Vito BL :
Objektiv Color Scopar 1:3.5 / 50
|