![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt habe ich auf der Messe gesehenm sieht super aus.
Gruß Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan
Das Zeug hört sich gut an, wo kann ich so ein Material beziehen oder ansehen und was kostet ca. der qm. Wie lässt sich das Flexi-Teak schneiden oder bearbeiten? Ich möchte nicht zuviel investieren in den alten Karn, da ich das Boot ja nur wenig verwende und ich es die meiste Zeit vermiete soll es einbischen was gleichschauen, wenn ich genug eingenommen habe dann lege ich mir ein schöneres Boot zu. Gruß M/T
|
||||
|
||||
![]()
guckst du hier: http://www.ruegg.de/Produkteflexi.htm
Wenn du nicht viel Geld ins Boot stecken willst, ist das sicher nicht das Richtige, Preis 180€/qm! Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Siggi
Das Material ist echt Super aber auch der Preis, wenn mein Boot ein paar Jahre Jünger währe würde ich sicher Investieren aber ich will Heuer noch so viel wie möglich raus holen aus dem Karn und dann werde ich mich am Ende der Saison vom Boot trennen und mal sehen was nachkommt. Ich werde sicher wieder eine Bayliner kaufen da ich im großen und ganzen sehr Zufrieden war und bin und auch meine Bekannten die das Boot von mir mieten sind zufrieden. Wenn die Heurige Saison gut läuft möchte ich auf eine 26er oder 28er umsteigen, die bringt auch höhere Mieteinnahmen. schönen Tag wünscht M/T
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe mir jetz die Holzfolie besorgt Kirchfarbe die Folie ist für Türverkleidungen gedacht und der Verkäufer meinte die Qualität ist Hervorragend und auch Chemiefest, ich werde nach dem kleben die Möbelstücke mit Farblosen Lack versiegeln um einen Hochglanz zu erzielen und wenn ich dann fertig bin schicke ich Dir sofort die Bilder zu und ich bin gespannt über Deine Meinung als Fachfrau. Den Innenteppich habe ich in Marineblau gewählt, die Sitzgarnitur in Cremeweiß und die Möbel in Kirschholzdecor Schönen Abend aus dem Hektischen Wien
|
||||
|
||||
![]()
Na, da sind wir mal gespannt auf das Ergebnis. Hoffe das klappt so wie du es dir vorstellst.
Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, das hast Du wirklich gut hin bekommen. Was hast Du für eine Folie genommen? ich kaufe meine Holzdekorfolie immer online. Letztens kam mir eine unter die hatte sogar Luftkanäle im Rücken und damit ging das verkleben wirklich spielend leicht. Hier hole ich immer meine Holzdekorfolie. Die haben eine recht große Auswahl und wenn man mal nachfragt so finden die aus über 100 Folien auch immer den passenden Ton.
|
![]() |
|
|