|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
Bodensee aktuell in Kressbronn 12,2 Grad. Dabei hatte er letzte Woche schon mal 16 Grad, also badetauglich. Doch auch gestern haben sich etliche ins Wasser getraut. Deren Vorfahren müssen wohl Eisbären oder Pinguine gewesen sein LG Schnuppe |
|
||||
|
||||
Moin, weis jemand von euch die aktuelle Wassertemperatur der Elbe bei Hamburg oder eine Internetseite einer Messstation ???
Will am Samstag Wakeboarden, vielleicht
|
||||
|
||||
Die Wassertemperatur bei Cuxhaven sind aktuell 6,1 °C
Guckst Du hier: http://www.bsh.de/aktdat/bm/Cuxhaven.htm Evtl. reicht Dir schon an Information (aber vielleicht auch, um nicht ins Wasser zu gehen ). Ich finde das sooo kalt!
|
|||
|
|||
hab gehofft das die 8°C schon geschafft sind. Aber vielleicht ist es bei Oortkaten ja schon viiiieeeel wärmer ???
|
||||
|
||||
Evtl. ist es tatsächlich wärmer. Man weiss ja nicht, was vor und in Hamburg so in die Elbe "entsorgt" wird! duck und wech
|
||||
|
||||
Schön, das Eckis Trööt wieder läuft. Danke!
|
||||
|
||||
Moin,
in der Schlei hat es heute 6 Grad. Da frieren die Heringe und die Angler. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Hannover
Moin,
der Maschsee hat derzeit 7 Grad. Da frieren die Karpfen und die Jollensegler . Gruß Ralph
|
|
|||
|
|||
Also die Elbe bei Oortkaten hatte heute 10,3°C. Perfektes Wakeboard Wetter
|
||||
|
||||
Nachdem die Red Shadow bei Vollgas pro Sekunde rund 5 Liter Wasser hinten über den Spiegel schaufelt, hat es mich auch interessiert:
Rhein bei Koblenz 13,5°
|
|||
|
|||
Kalifornien sind wir bei 6°. kann bald los gehen!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(Ich musste nämlich Fender putzen)
|
|
||||
|
||||
Die Weser oberhalb von Bremen hatte heute knapp über +10°C - der angrenzende Wieltsee nur +7°C. Zum Planschen ist mir das noch kalt - mein Neo läßt zu viel Wasser durch
|
|||
|
|||
Hier mal ein Taucherlink. Unter "Sichtweiten" sind verschiedene Seen beschrieben und von Tauchern gemachte Angaben zu Temperaturen.
http://www.200bar.de/tauchen-deutschland/index.php