![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, ich mein den Lüdden. Waren nich entzündet, ham noch geleuchtet wie 2 Russensterne vom Vorabend. Wir betüddeln das mal, Anne und Ich wären auf jeden Fall mal dabei. Röbel bzw. Waren würde uns da auch eher passen. Vielleicht könnte man ja auch mal bei uns so ein kleines Treffen machen. Kneipen und Marinas und son Krams haben wir hier ja auch schöne.
|
||||
|
||||
![]()
er meint das mit einem spangurt befestigte handtuch auf dem motordeckel,was den motor ein bisschen vor VogelschXXXXe schützen soll....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder ein Fleck auf`m Monitor
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
ich denke nicht, dass es nur wegen mir kein Treffen geben wird
![]() ![]() ![]() ![]() Wir werden am WE mal drüber quasseln, allein schon das wir es mal in unser Gegend machen.... Grüße André ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, die Saison neigt sich ja dem Ende zu, und so hab ich letzten Freitag auch gekrant. Was ich dann gesehen habe war der Knaller. Mein ganzes Unterwasserschiff wirft Bläßchen (sehr doll am Bug)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Blasen sich ohne Mühe mit dem Fingernagel aufreiben lassen und die Flüssigkeit die austritt nicht sauer richt ist es keine Osmose, die wäre, wenn dann auch unter dem Gelcode. Sieht tatsächlich aus wie Farbunverträglichkeit.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo haste denn das VC-Tar gekauft und wie alt war das......
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blasen gehen ohne Probleme mit dem Fingernagel weg, und stinken auch nich. VC hab ich beim Zottel bestellt, keine Ahnung von wo er das bezogen hat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Effekt tritt wohl auf, wenn das VC-Tar unterschiedlich alt ist.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War ja nur eine große Büchse
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt weißt ja wie es funktioniert, hast schon mit der Entkernung angefangen? André
|
||||
|
||||
![]()
Tjoar, nu iss passiert. Mal schauen, Janni meinte gleich "war zu wenich!" Gut, dann eben Versuch Nr. 3
![]() ![]() ![]()
|