![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
![]()
... ich auch gleich
![]() Nee Werner, nich Du auch noch ![]() ... wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe Beitrag #1) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Ingo,
sorry frank, Wohl doch überlesen das er neu ist ![]() sah so aus als ob alt naja ist halt schlechtes licht bei dem bild ![]() Nehme alles zurück. Dann soll er mal seine kanäle säubern im antrieb meine wahren etwas verengt noch durch kalk und dreck was meinen durchfluss auch verringerte. Weiter habe ich mein Abgasknie auslässe auch noch gsäubert und die enge befreit.und nun kommt meine Temp trotz zweikreis kühlung gerade mal auf knappe 75grad trotz volllast. Oder die neuen termostate die es für den 3,7 gibt taugen nichts mehr(160F) ![]() Grüße Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
nochmals für die zahlreichen Hinweise. Der Impeller ist neu, an dem wird es nicht liegen! Ich glaube an Ingo`s antworten und bin jetzt erst mal beruhigter. ![]() Werde nach Pfingsten, wenn das Ding neu lackiert ist, einen Testlauf im Neckar machen, dann sieht man ja weiter, ob das Ding auch im Wasser heiss läuft.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Achau auch malö den Impeller an, ob er duch den Trockenlauf gelitten hat und ausgefranst ist, die unteren 2 Flügel schauen auf dem Bild seltsam aus, denke aber es liegt an der Aufnahme
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
das liegt an der Aufnahme des Bildes. So einen Maurerkübel habe ich genommen, leider ist der nicht hoch genug ![]() Ich habe gestern die grüne Suppe reingepumpt und eigentlich keine Lust, das ganze jetzt wieder demontieren zu müssen. Wenn allerdings, der Motor beim Testlauf, im Neckar, auch heiss läuft wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Du hast ja bestimmt noch welche auf Lager, welche ich dann notfalls per Eilbestellung ordern kann ![]() Warum eigentlich eine Tauchpumpe, wegen dem Wasserdruck, weil der geringer wie aus der Leitung ist? Ich werde heute die Arbeiten, bzw. Vorbereitung zum Lackieren abschließen. Dann lange ich das Ding erst wieder an, wenn es in neuer Farbe strahlt. Leider wird dies erst in der Woche nach Pfingsten sein.
|