|
|||
|
|||
Boot ist jetzt mit 40er Yamaha zu verkaufen.
Der Motor ist ebenfalls neuwertig und läuft einwandfrei. Probelauf/fahrt nach Absprache möglich. Gruß, Michael
|
|||
|
|||
ZX 4 ...? wer soll das in welchem Jahr gebaut haben?? Und welchen Preis rufst Du dafür auf?
|
|
|||
|
|||
schieb!
|
|||
|
|||
schieb hoch.
|
|||
|
|||
Rennboot mit Außenbordmotor
Ich möchte hier mein Gemini Zapcat ZX4 komplett mit Motor verkaufen.
Das ganze ist aus 2009 und neuwertig. Das Boot ist 4,10m lang, 2,10m breit und wiegt ca. 80kg. Es besteht aus 6 Luftkammern und ist bis zu einem Gewicht von 506kg zugelassen. Das Boot ist selbstverständlich CE zertifiziert Der Motor ist ein 50PS Yamaha 2-Takt Selbstmischer mit Kurzschaft. In der Yamaha Originalpinne ist die Schaltung und der Not-Stop Schalter integriert. Zum Umfang gehört das Boot, der Motor mit sämtlichen Papieren und Werkzeug, Original Yamaha Tank mit Spritanzeige und Schlauch, eine 2-Wege Pumpe, Packtasche und ein Reparaturset. Alles zusammen VB 6800.- Der Trailer gehört nicht zum Umfang. Probelauf/fahrt ist unter Berücksichtigung der Witterung natürlich möglich. Der Standort ist südlich von Hamburg.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja dann soll der 50er Yammi eben 3400€ bringen...
|
|||
|
|||
Zapcat
Preis ist wie beschrieben VB.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
das Boot ist leider verkauft. Ich habe jedoch noch ein letztes niegelnagelneues Zapcat ohne Motor im Angebot. Natürlich mit Zubehör und CE Registrierung. Gruß, Michael