|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn dem so ist würde ich gerne Interesse anmelden.
Ich hab einen Mercruiser Aplpha und die Größe währe auch ok. Leider hab ich mir am Wochenende meinen Prop geschrottet was mir der Rest der Belegschaft extrem übel genommen hat. Aber wer kann schon ahnen das einem Plötzlich der Boden des Rheins direckt in den Prop springt. Die alte hab ich auch gleich gemüllt, war nix mehr zu machen und ansehen will ich mir die auch nicht ständig. Gruß Erik
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ändert das was ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Wuchten bzw ausbessern sollte nicht das Problem sein. Gruß Erik
|
|||
|
|||
Moin Klaus!
Ob das mit dem Propeller noch klappt kann ich dir nicht sagen! Bei 175PS einen Propeller mit 15er Steigung, da musst du auf jeden fall aufpassen das du den Moter nicht überdrehst!
|
||||
|
||||
also der vollgasbereich für meinen motor liegt zwischen 4200-4600 u/min
mit 2 personen im boot und ohne tube dran dreht er mit der 15er schraube 4200 bei 60km/h ( gps ) also is da wohl was faul |
|
||||
|
||||
aber mal was anderes--was is nu mit dem prop der bei mir nicht passt herr wattikan ???
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So sollte es im funktionieren...
|
||||
|
||||
das tat ich 2 tage davor obwohl kaum was zu säubern da war dank
|
|
||||
|
||||
ALSO--wer brauch den prop dringend ???
ich sende ihn dann wenn das porto (7€ ) auf meinem konto ist ich mess ihn auch gern nochmal aus wegen verzahnung länge breite nabe usw |
|
||||
|
||||
Bei mir hat es sich erledigt,
ich habe einen von einem Bekannten bekommen. Danke Gruß Erk
|
||||
|
||||
hust
wasn hier los ???? will keiner den prop geschenkt haben ???? |
|
||||
|
||||
Da meine Schraube nach dem Letzten Manöwer an der Nato Rampe ziehmlich rampuniert ist, und um einioges schlechter aussieht, und sie an meinen 130ps Mercrusier Alpha One Gen2 passen würde, würde ich gerne die Schrauben nehmen.
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
wann sie wo wie an welchen antrieb passt ??? keine ahnung
aber ich kann sie messen falls das hilft |
|
|