|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ein schöner klarer satter Mopetensound muss da unbedingt mit rein...
nicht so ein pffft pfftt Gruß Rene
|
||||
|
||||
Wenn dann: " Karlsson.... der Welt beste Roller bezwinger der Welt !"
Geändert von Karlsson (28.05.2009 um 09:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das allerwichtigste
Tausch doch nicht den angeblichen häßlichen roller gegen einen genauso häßlichen aus Nimm einen nostalgie roller die es neu gibt Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Mach doch aus den einen 2 Werbespots finde ich besser !
Bei dem ersten zu Hecktisch ! Arbeite doch etwas mit Bilder dann kommt ruhe rein! Und bitte von der Werkstatt auch nur Bilder ist besser ! Mit der dame da braucht man doch einem im nostalgsichem loock ! aber sonst |
|
||||
|
||||
Hehehe....
Ist schon cool so ein Video. Aus dem Material 2 Videos zu scheiden ist eine sehr gute Idee. 1. Video: 0000-0007sec. Das könnte auch das Ende sein - löschen!? Ladengeschäft mit Kombination von 0008-0009 sec. zeigen - dann eine Perspektive von der Straße schräg auf den Haupteingang - nicht zoomen. -> 0012sec. probiere es mit 3sec. Einblendung Ab 0013... soweit gut, jedoch direkt nach dem Einstieg in den Transporter Schnitt - Roller auf Blechrampe - Schnitt - Roller steht hinter Transporter, Weitwinkel mit Ladengeschäft und den anderen Rollern im Hintergrund - Schnitt. Weiter mit Verkaufsraum - kein langer Schwenk. Verkaufsgespräch nur kurz zeigen ohne Ton des Gespräches. Das HB-Männchen und die alten Zweiräder löschen. Im Verkaufsraum noch eine oder zwei Personen stellen. Die Werkstatt nur einmal mit Mechaniker am Roller zeigen im Weitwinkel. Die Hand auf der Maus ist gut aber zu lange - dann gleich ein Blick auf den Monitor mit Ersatzteilliste. Nun den Hänger Zeigen, reinzoomen und fertig. Die Musik muss fetzig sein, diese einblenden und ausblenden mit Komentaren zu deinem Geschäft. Nicht kommentieren was man sieht. PC = Ersatzteilbeschaffung; Verkaufsraum = Angebot; Gespräch = Persönliche Beratung Werksatt = Inspektion, Fehlersuche, Service... 2. Video: Nimm das älteste Mofa was du hast, fahre an 2 Mädels die sich unterhalten langsam vorbei. Nun muss was peinliches passieren. Auspuff fällt ab oder so... Ein Mädel lacht kindisch u. das andere Mädel grinzt nur und will dich nicht verletzen. Kauf einen neuen Roller, fahre an den Mädels wieder vorbei (Bushaltestelle) und nimm das Mädel mit, welches nur grinzte. "Ohne Blumen." Oder... Du musst das Mädel abholen (andere Kulisse wählen), angekommen - sie steigt auf aber Mofa springt nicht mehr an - nun musst du in die Pedale treten. Das Mädel ist genervt vom gewackel auf dem Mofa, steigt ab und pfeift sich einen Rollerfahrer von der Straße der zufällig vorbeikommt und steigt auf. Du fährst in die Werkstatt per Tretkurbel, Mechaniker schaut sich das Mofa an (Kopf nicken) und beginnt zu schrauben. Du siehst im Geschäft nen heißen Roller - kurzes Verkaufsgespräch..."wie einfach" und verläßt den Laden mit neuem Roller. An der nächsten Ampel siehst du das Mädel auf dem Roller des Fremden sitzen und fährst provokativ neben sie - Blickkontakt - anzwinkern und sie kommt zu dir rüber. Nun fahrt ihr bei Grün los und der Fremde bleibt stehen oder beschleunigt langsamer - Perpektive von hinten. Trick: Aus dem Auspuff kommt der Schriftzug "Der Mopedladen" drehend und größer werdend in die Mitte des Bildschirms heraus... So long... Kalli
|
||||
|
||||
so.. nun anders ..
Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=FygEW0v0QCE Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=yKOV3lIEl2c
|
|||
|
|||
Wolltest du einen witzigen Film oder eine Werbung drehen ?
Nicht böse sein, jeder Anfang ist schwer und noch schwerer ist es sich von liebsamen Material beim Schnitt zu trennen. Leider habe ich nun gleich Urlaub und gehe segeln, sonst würde ich dir die Geschichte neu produzieren
|
||||
|
||||
Karsten, wenn du es selbst gemacht hast, finde ich es (mit Abstrichen) natürlich klasse.
Wenn du wirklich Geld dafür bezahlt hast, was ich befürchte, verlange es schnell zurück... Zitat:
Vielfach Handlungsachse übersprungen, verwackelt, keine Ideen umgsetzt, kein Ton, kein Licht gesetzt, Anfängerfehler ohne Ende uvm.. Ich habe mir alle Demos dieses Herrn lonelyfilms angesehen und durch die Bank Augenkrebs bekommen. Geht garnicht, ja ? Wenn DER meine Hochzeit SO filmen würde, hätte er ne Klage am Hintern. Aber, und das muß man auch mal sagen... You get, what you pay for.
Geändert von Akki (06.07.2009 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie bitte !!!!!! Das soll jemand vom Fach gemacht haben ????
Nicht mal meine Schüler im ersten Semester liefern so einen Schrott ab! Ich habe mir deren Seite mal sofort aufgeschrieben und werde die sicherlich nächstes Jahr in meinen Kurs einbinden. !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kommst doch auch mal wieder ?? oder ??
|
||||
|
||||
Zitat:
habe es nicht selber gemacht.... es sollte u.a. ein Werbevideo sein für die Firma.. den Preis den ich zahle ist mehr ein obolus ..
|
||||
|
||||
Karsten, es tut mir fürchterlich leid, aber du bist auf einen Scharlatan reingefallen.
Schick mir mal den Preis per PN.
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
das "Werbevideo" Teil 1 ist eine Aneinanderreihung von Magix Video Effekten und Schriften. Habe echt gestaunt, am Ende das Logo einer "Firma" zu sehen, die das produziert hat. Ich hätte das nicht einmal als Urlaubsvideo durchgehen lassen. Sorry, wenn ich so ehrlich bin. Aber für ein bisschen Schrauben an meinem Spacy hättest du das von mir als Freundschaftsdienst bekommen. Und vermutlich ne Ecke besser. Magix und ne Kamera habe ich auch! PS: Wo finde ich das schwarz-rote oder rot-schwarze Kabel? Habe ich so spontan nicht entdecken können.... Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Moin.. das kabel soll aus der Lima kommen.. rechte Motorseite..
Ich bekomme ( so hoffe ich) das Rohmaterial .. kannst Dich ja gerne versuchen..
|
||||
|
||||
Danke dir!!
Wenn die letzten "Vorurlaubsarbeiten" am Boot fertig sind, werde ich das Kabel mal suchen und durchmessen. Welchen Sinn und Zweck soll das Video den schlussendlich erfüllen? Soll es im Laden laufen? Auf die Homepage? Kann ich gerne mal ausprobieren was aus dem Material zu machen. Wobei ich zwar kreativ und einfallsreich, aber eben kein Profi bin. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Das Video sollte nur auf der Homepage laufen .. damit sich die Kunden oder zukünftige Kunden sich ein "Bild " von uns machen können ..
|
||||
|
||||
Weißt du, schneide einfach die Visitenkarte am Anfang und die oberpeinliche
Agentur-Eigenwerbung am Ende ab, deklariere es als "selbstgedreht" und lass es laufen. Wenn es eh nur auf deiner HP laufen soll benötigst du keine Adresse und Tel.Nr., die steht eh im Impressum. Blende am Schluß den Spruch ein: "Wir können zwar keine Videos drehen, aber in Mopeds sind wir perfekt!" oder noch besser: Sagt diesen Spruch am Ende sportlich alle zusammen als Gruppenbild vor der Firma auf und dann alle Daumen hoch. Das wäre dann als Sympathieträger nutzbar...
|
||||
|
||||
welche Version meinst Du .. die erste oder die wie im Kino ??
Du solltest doch noch Regie führen
|
||||
|
||||
Der Vorschlag von * payed* finde ich nicht nur originel sondern wäre wirklich etwas was dem ganzen einen Kick versetzten würde den er bislang durch diletantisches Filmen/Schneiden leider nicht hatte. Dann wäre das Video wirklich als Werbung auf einer HP zu verwenden und jeder würde es *GEIL* finden.
Zu einer guten Werbung gehört der Mut zum außergewöhnlichem!
|
||||
|
||||
das wäre schon was .. mal sehen wann ich die Daten bekommen..
Zitat:
|
||||
|
||||
Bin traurig! Bei mir öffnet sich das Video nicht. Wurde entfernt! Will auch sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
jep.. habe ich gerade gesehen...
|
||||
|
||||
habe die nun 2 Videos bei mir auf die Homepage eingebunden...
http://mopedladen.de/video.html achso ... die Rohdaten habe ich nun auch .. bekomme sie aber nicht mit mit dem Windows Movie Maker geöffnet ... sollen so ca,. 3,4 GB sein .. kann es daran liegen ??
|
||||
|
||||
hängt vom Format ab, WMM kann nicht alles öffnen
|