![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
DonAlfredo, sieht gut aus!!
was ist das für ein hersteller? ...größe? |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
Einkranen in Seebruck ist für Ostersamstag geplant ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo alle,
bald isses geschafft... dann gehts wieder aufs wasser.... mit neuem motor und bester laune.. ab 3.4. in friesland NL... skip ders kaum noch abwarten kann |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das Boot bei e-bay ersteigert. Den Hersteller weiß ich leider nicht, man sagte mir aber, dass es aus Belgien kommt. Vielleicht ist es ja ein Eigenbau.
Länge 5,5m, Breite 1,72m. Liegt wahnsinnig gut im Wasser, besonders bei schnellen, engen Kurven. Evtl. verkauf ich es Ende der kommenden Saison auch wieder, mal sehen. Grußy Don ach, ps: Gas wird wie beim Auto über ein Fußpedal gegeben. Hat nicht jeder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... war gar nicht aus dem Wasser draussen!
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
...wenn alles gut geht, ist am 7. April kranen angesagt, wir wollen Ostern auf dem Wasser verbringen.(Auch wenn die Nordsee noch kalt ist...)
Mein Hund ist schon heiss auf Schlauchboot fahren, wenn der grosse Kahn nicht fertig wird, müssen wir damit vorlieb nehmen... Gruss Ulli
|
|||
|
|||
![]()
Ist irgendwer von Euch Ostern in Berlin auf dem Wasser unterwegs?
Gruß Lothar |
|
|||
|
|||
![]()
Im Hamburger Osten wird am 3. April gekrant. Die Mehrzahl der Boote, die dort gelagert ist, vermute ich.
Meiner kommt auch rein. ![]() Zitat:
![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
.. unsere Balimara schwimmt jetzt ganzjährig in der Normandie, ich kenne das mit dem fieberhaft erwarteten Krantermin aber noch von der "Ostseezeit" und kann gut mitfühlen.
|
|||
|
|||
![]()
3. April
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Fast bei Euch um die Ecke: Moorfleeter Deich gegenüber HYC
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, ich bin schon am 06.03.2004 dran. Mein Boot wird direkt von der Werft ausgeliefert und am Samstag ist Übergabe, Kranen, Aufriggen und Probesegeln.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
24.4.2004!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Anfang Mai morgens neues Boot in Mannheim abholen,den ganzen Tag Probefahrt auf dem Rhein, egal obs regnet oder schneit ![]() Von 19.5. bis 23.5. nach Österreich an den Attersee. ....wenns doch endlich Mai werden würde! Grüsse.. Oli |
|
||||
|
||||
![]()
17.04.04
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|