|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich weiß der Tröt ist schon älter, aber ich frag trotzdem mal ob noch was von der
Zitat:
Wenn ja, könntest du eine Dose davon mit reinlegen!
|
|||||
Zitat:
Gerne. Hoffentlich vergesse ich das nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hi Cyrus,
hast du noch was von der Schleifpaste und etwas zum versiegeln? Ich weiß nicht genau wieviel ich benötige für ein 32 Fuss Böötchen...Vielleicht kannst du mir sagen wieviel. Schreib mir kurz wohin und was ich überweisen soll und du kannst die Sachen verschicken... P.S.: Den fast neuwertigen Propeller bekommst du noch... Gruß Stefan |
|
Hallo Stefan,
der Twister bekommt die letzte Dose.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|