|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Zitat:
Ich wusste von der Spendenaktion und ich weiß auch das die Aktion vor dem Kassensturz erfolgte! Ist ne Super Sache der SBA Berlin! Torben der Hubi hat 800 Euro gekostet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sag das den SBAler, BF Sommertreffen ist Happykadaverday 2010
|
||||
|
||||
Um genau zu sein 03.06- 06.06.10!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oder hast du nur deinen Sinn für Ironie beim Bewerbungsgespräch liegen lassen Ich mach ma Middach...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hast Du mal auf die Uhr geguckt, wann ich mich mit Deinem Beitrag rumärgern durfte??
Hat die Smileyfunktion geklemmt? Hast mich ja jetzt voll erwischt würde ich sagen... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Hallo !
@Cyrus' kann es sein das die GP 43 auch mitgefahren ist oder habe ich mich verkuckt ? Wer hatt das Teil jetzt ? MfG Michael
|
Ich habe keine Ahnung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
SBA Poker Run 2009
|
|||
|
|||
das teil sieht aus wie eine eierfeile !
|
|
||||
|
||||
.....
|
|
||||
|
||||
Hallo ! Mag durchaus sein, aber dafür siehst Du es mit Deiner AB Schleuder nur von hinten ! Ne mal im Ernst soll Top Fahreigenschaften haben, und als Selbstbauprojekt eine intressante Sache, so finde ich ! MfG Michael
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
....
da gehen wir doch von aus ..oder warum betonst du es extra
ich weiß wo sie liegt ...auch ehrlich |
|
||||
|
||||
Travemünde??? Da hab ich das Ding mal liegen sehen... Über die Optik lässt sich streiten, aber wenn der Schlüssel dafür in meinem Schrank hängen würde, wär ich nicht knurrig...
|
|||
|
|||
Sind das ZF-Antriebe?
Gruß Mario
|
||||
|
||||
...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...
[QUOTE=michav8;1318492]Hallo !
Mag durchaus sein, aber dafür siehst Du es mit Deiner AB Schleuder nur von hinten ! Ne mal im Ernst soll Top Fahreigenschaften haben, und als Selbstbauprojekt eine intressante Sache, so finde ich ! hmm
|
|
||||
|
||||
[quote=Jany;1320461]
Zitat:
Warum weil ein AMG Aufkleber draufklebt? Was läuft die Kiste denn? 130kmh?
|
||||
|
||||
[quote=Picton16ft;1320468]
Hallo ! Ich weiß nicht was jetzt verbaut ist, sie soll mal knapp 160 gelaufen haben ! MfG Michael
|
|||||
|
|||||
[quote=michav8;1320764]
Zitat:
Oh Ha, FALLS das stimmen sollte, dann ziehe ich den hut und bin ganz still. Wobei dann natürlich die Frage ist ob man ein 13m Boot mit ~1000PS+ und ein 6,50 Boot mit 300PS vergleichen kann
|
||||
|
||||
SBA Poker Run 2010
Kurzfilm 2010 www.schnellbootarmada.de auf dem Monitor/Flat
Bilder gibt es in der Galerie, falls es jemand interessiert.
|