|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sind die Schäm-Fratzen dafür, dass deine Kopfzeile nicht mehr so ganz aktuell ist ??
|
||||
|
||||
besser so du Nörgel-Dings-Bums
|
|||
|
|||
Ok, Du den Griff, ich die Schaltmimik und die Feder, falls die nicht zum Griff gehört.
Einverstanden? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du 11,- Euro / ich 10,- Euro Gut, dass ich noch nicht überwiesen habe... Holst du das dann bei Cyrus ab, oder wie oder was....
|
|||
|
|||
Ne, lass ich mir per PN schicken
Ernsthaft: für Deinen Hebel würde sich doch Postversand anbieten, oder hast Du in HH zu tun? |
|
||||
|
||||
In absehbarer Zeit nicht. Kannst ihn aber auch erst mal einlagern, bis sich ein Treffen ergibt.
Ich möchte ihn als Ersatzteillager, weil ich exakt den Gleichen am Boot habe. Also, Hebel komplett, Blende, Kullisse und 'throttle only'-Knopf.
|
|||
|
|||
Bin ich ehrlich gesagt nicht soo scharf drauf, Deine Teile einzulagern.
Mir wird der Platz langsam auch knapp und es regiert das Chaos... Vielleicht kriegst Du Cyrus ja überredet... |
|
||||
|
||||
Ist doch auch kein Problem, dann holst du deine Brocken direkt ab und der Merc-Meister muß mir mein Hebel eben schicken.
Jetzt müßte Cyrusschatzi nur mal aus dem Kreuz kommen und sagen, wie er es gern besorgt hätte... Also Auktionspreis war zuzgl. UPS-Kosten. Wie hoch sind diese? Wo sollen die hingehen? Auch an die Forumskasse und, und...
|
Wurde mich mal bitte jemand anrufen. Danke!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
wenn's denn sein muß...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hätte da mal ein Frage zu der Schaltbox. Habe meine heute auseinandergebaut und festgestellt das dort eine Feder verbaut ist. Dazu meine Frage, sind dort immer 2 Federn oder nur eine verbaut
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso - Cyrus - die Kohle bar bei Abholung oder auf das Spendenkonto überweisen? Wenn zweiteres bitte nochmal den link Gruß Torben |
|
|
Zitat:
Frag mal einen Mod nach dem Link.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Jooo, die meine ich Torben, Danke
|
||||
|
||||
Jau... das war jetzt peinlich...
Ich überweise jetzt ohne Porto und hol mir das Gerümpel am 1. selber ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohin überweist Du denn?? |
|
||||
|
||||
Da ich mein Set nicht mehr wie beschrieben, am Mittwoch abholen kann, sondern
heute schon per UPS erhalten habe ... (leider ohne den wichtigen throttle-only-Knopf ) werde ich mein Obulus incl. Porto auf dieses Konto überweisen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Torben und Cyrus, 11 € wurden am 16.07.09 dem boote-forum.de Spendenkonto gut geschrieben Wer muss noch wie viel überweisen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Von mir müßten 10,- + 6,- Euro angekommen sein.
|
||||
|
||||
Bisher noch nicht
Warten wir mal ab.
|
||||
|
||||
Ja wenn's bis jetzt nicht da ist, brauchst du auch nicht abwarten.
Danke für die Info. Werde mal morgen sehen was passiert ist. Ich habe an dem Tag sehr viele Überweisungen getätigt. Mir ist schon passiert, dass ich nach der Eingabe der TAN nicht "Enter" gedrückt habe, sondern gleich wieder zurück gegangen bin, für die nächste Überweisung... Hätte ich doch bloß die Mücken bein Cyrus auf den Tisch gelegt, als ich dort war... Nebenbei.... @Cyrus: Wie war das jetzt noch mit den Knöpfen ?? Waren die wirklich gekommen und ich hab sie nicht abgeholt ???
|
||||
Torben hat den Rest der Schaltung bekommen.
Und die Knöpfe freuen sich auf eine neue Aufgabe. Das Liegen haben sie satt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|