|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Moin Ralf,
Es sollte überhaupt nicht vorkommen (genau wie bei Linienflugzeugen), aber mir ist es bei der oben beschriebenen Gelegenheit passiert, daß ich bei Hohmann in BRB versehentlich erstmal 45l Diesel statt Benzin getankt habe, bevor irgendwer gemerkt hat, da der Tankmensch mir den falschen Zapfschlauch angereicht hatte. Da wären zwei Maschinen genauso schnell stehen geblieben wie die eine, die ich damals nur hatte. Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Moin,
Hm. Dann ist die Differenz doch deutlich geringer, als ich dachte. mfg Martin |
|
|||
|
|||
Moin Martin,
beim Hohmann tankt man auch nicht,der ist doch extrem teuer. Konntest du genug Benzin drauftanken,oder mußtest du den Diesel abpumpen? Schade das du auf dem Rückweg nicht in BRB vorbeikommst. Ich hätte mir gern dein Boot angeschaut, ich hatte es damals ja auch auf beobachten. Bist du damit zufrieden? |
|
||||||
|
||||||
Moin Ralf,
Wenn die Alternative darin besteht, 400l in Kanistern von der nächsten Straßentankstelle zu schleppen, bin ich nicht so knickrig, was Spritpreise angeht Außerdem war er damals (2006) immer noch deutlich billiger als die Tanke in Magdeburg, die ich nach gut 160l "leergetankt" hatte, so daß ich mit den letzten Litern noch gerade so bei Hohmann an den Steg gekommen bin. Zitat:
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Surprise !!!
Hey Wolle,
Überraschung !!!!! Guck mal hier !! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...lenotsupported (PaidLink) Gruß Frank |
|
|