|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
morgen geht das ewige schrauben weiter, werde dann mal wieder paar neue ratschläge versuchen
hoffe nur das es irgend ein kleines verstecktes problem ist und nicht so was wie die cdi einheit |
|
|||
|
|||
also, wieder ein weiterer erfolgloser tag vergangen!
wieder alles mögliche ausprobiert und wieder nix! bin auch zu 2 händlern gefahren, allerdings haben die mir deutlich zu verstehen gegeben das die kein bock auf mich hatten, naja an mein geld werden die wohl nicht mehr kommen! kann man irgendwie prüfen od die cdi einheit einen ab hat. oder ist dies nicht möglich??? so n ding auf gut glück zu bestellen, muss auch nich unbedingt sein, kost um die 400 euros (( @walter, hast du nicht zufällig noch so n teil irgendwo rumliegen? )) grüße |
|
||||
|
||||
Hallo rob13 der Modellbootfahrer von hier hat im Mai mal Teile für einen DT 65und DT75 angeboten. Frage Ihn doch mal nach der CDI. Vielleicht hat er ja noch was.
|
|
|||
|
|||
heute erste erfolgserlebnisse gehabt!!!
aalle vergaser abgebaut nochmals gereinigt, eingestellt und montiert und siehe da, vollgas für ca. 5 min, danach wieder das alte problem, vollgas ist nicht mehr möglich also so langsam bin ich echt am ende! werde es morgen nochmals versuchen, wenns dann nicht klappt werde ich wohl mein boot versenken, hab echt nen mords hals wegen der ganzen sache!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gib mir mal per PN eine Festnetznummer an. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
so eeeeeeeeeeeendlich fehler ist gefunden!!!!!!!!!!
fehlerursach gibts die kommenden tage, bin auf m wasser unterwegs )) großes DANKE noch an walter!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Erzähl unbedingt.
|
|
|||
|
|||
Ich bin telefonisch mit ihm alle Optionen durchgegangen. Von seiner Schilderung her habe ich die Vermutung, dass die Störungsursache ein klemmendes Schwimmernadelventil war und habe ihm Möglichkeiten der Abhilfe genannt.
Bin mal gespannt, ob meine Vermutung zutrifft. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
aaalso,
die vergaser waren es nicht, es war der regler an dem mittleren vergaser, welcher bei vollgas die zündung auf vorzüdung stellt! habe den schalter zu versuchszwecken gebrückt, gas gegeben und dann hats mich fast vom boot gerissen was n glück, war echt am verzweifeln!!!!!!! vielen dank noch an walter, der mir sogar am telefon zur seite gestanden hat, echt klasse von dir @walter, vielen dank!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ok ich seh schon, wenn ich Probleme habe melde ich mich auch bei Water. Geht doch oder?
|