|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin,
Super !!! Aber wie hat der die Streifen denn geschnitten ??
|
||||
|
||||
Moin,
der hat die Folienrolle auf eine Art Drechselmaschine gesapannt, langsam drehen lassen und dann mit einer fixierten, scharfen Metallscheibe die Rollen in Steifen geschnitten ! Ging echt schnell und gut ! Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Für was braucht der einen Wasserpass???
|
||||
|
||||
Hallo,also das mit der Folie ist interessant.Kann man auch so mal 20 m bekommen.Ist es möglich???
Sieht wirklich nett aus. Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
das kommt auf die Rolle der Folie an ! Ich weiß nicht wieviel Meter auf so einer Rolle drauf ist, wenn sie neu ist. Bei mir war es ein Reststück von 2,80 m Länge, somit haben wir viele kleine Rollen bekommen und haben den WP. (Wasserpaß) gestückelt, sieht man aber echt nicht ! Hatten so oder so einige Borddurchlässe genau im WP. liegen ! Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ist zwar etwas späth, aber vielleicht hat ja noch jemand Intresse ! Bei Trimm Line gibt es Streifen, in vielen Farben und breiten. Auch zwei Streifen nebeneinander usw., leider schweine teuer. Die Rolle mit ca. 15 Meter ca. 75,- Euro. War mir zu teuer, auf der Suche habe ich folgendes gefunden. Preise sind i.O., versand auch nach Deutschland. Schnell und zuverlässig, vielleicht geht ja was mit einer Forumsbestellung ! Hier der Link ! http://cgi6.ebay.com/ebaymotors/ws/e...wpics=1&stab=0 MfG Michael PS @Cyrus, dafür gibt es doch einen Markt ???
|
||||
|
||||
Gibt es nicht nur über Trimm Line.
Kann ich Euch auch besorgen. Muß mal nach einem Preis schauen. Das Problem bei einer Sammelbestellung ist, das ja jeder eine andere Farbe/Breite benötig...... Aber wir können entweder Meterware in Standartbreiten liefern oder auf Maß plotten. Also gerne anfragen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Das Problem sind nicht die geplotterten Streifen, sondern zwei Streifen nebeneinander. Ein breiter ein schmaler und dazwischen ein durchsichtiger. Oder man könnte auch sagen ein breiter durchsichtiger und dadrauf ein schnler und ein breiter. MfG Michael
|
||||
|
||||
Man kann auch 2 unterschiedliche Streifen im vorgegebenen
Abstand plotten und mit EINER Trägerfolie aufkaschieren. Gruß aus H. Kermit www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ja weiß ich, was machst Du aber wenn die Streifen eine unterschiedliche Farbe haben sollen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Dann benutze ich einen als Platzhalter/Markierung für
den Andersfarbigen mit einer durchsichtigen Trägerfolie. Wenn man mit Prilwasser aufklebt kann man solange hinundher schieben bis er dann richtig sitzt. Gruß aus H. Kermit www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
Oder du setzt die verscheidenfarbig geplotteten Streifen nebeneinander und deckst sie mit einem Fixiertape ab.....
Preise für geplottete Waream besten auf Anfrage. das ist so verschieden.... Wenn ich da jetzt anfange. Allerdings für Rollenware setze ich das in den nächsten Tagen ins Forum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hoffe, ich schaffe es am Montag - ist gerade etwas Streß hier.....
|
|
||||
|
||||
Werde Dir dann die Maße per PN geben, da ich dringends Streifen brauche
|
||||
|
||||
Gerne! Ich schau dann spätesten Montag vormittag hier rein - das Wochenende segel ich Regatta in Flensburg
|
|
|