|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Preis ist schon in Ordnung...ich würde nicht noch weiter runter gehen...da findet sich bestimmt jemand... immer langsam...
Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank , das ist der absolute Tiefpreis , mehr geht nicht ! Ich habe mit dem gedanken gespielt mir ein 6,00m RIB zu kaufen und wenn ich die Bayliner nicht zu meinem Preis Verkaufen kann , behalt ich sie eben
|
||||
|
||||
Oder ist vielleicht wer hier , der mit mir tauschen will ?
Ca. 6,00m Rib gegen die Bayliner ? Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Gib die Bayliner doch einfach in Zahlung...
Ein Boot zu verkaufen kann eine ganz schön streßige Sache werden. Da fragt man sich manchmal , ob man es nicht besser zersägen soll, bei den Preisvorschlägen die man dann so bekommt. Unglaublich. Hatte das letztes Jahr selber live erlebt. Einfach nur unglaublich !!! Trotzdem...viel Erfolg noch... ich finde das die Bootsgröße , der Pflegezustand und vor allem das Gewicht einen großen Käuferkreis anspricht. Es dauert halt nur etwas...der Preis ist Top !!! Einfach warten !!!! Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Danke Frank für deine tröstenden Worte !
|
||||
|
||||
ich hätts gern.
fehlt halt nochn bisschen geld. wenns noch länger da ist hab ichs vielleicht gespart. trotzdem viel glück beim verkauf. mfg robert
|
||||
|
||||
Oh, wäre auch mein Traum.
Was soll´s denn werden, wenn ich mal Fragen darf? Gruß aus Lippe, Otti. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Preislage Deiner Bayliner wirst Du wahrscheinlich nur ältere 6m RIB's mit großen, alten 2-Taktern finden - leider... Muss mich korrigieren - geht doch für das Geld: Fehlt zwar noch der Motor, aber dafür nicht so alt...
|
||||
|
||||
Moin Moin , ich hab da so an das RIB von E-SEA gedacht , und zwar das 580 P
www.e-sea.at Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Mensch, da war meine 1952 CC aus '96 für 6.200,- EUR ja ein Schnapp.
Oder die hier ist zu teuer...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Noch da
|
|||
|
|||
Was hat das Boot denn mal neu gekostet ?
|
|
||||
|
||||
Hmmm k.a !
Vor 4 jahren hab ich es bei e-bäh ersteigert für knappe 11,000€ Dann allerhand kohle reingesteckt und nen neuen Trailer gekauft ! Also finde ich alles zusammen für 10,500 angemessen ! Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
nur Geduld. Die halbe Nation ist im Urlaub und der Bootsmarkt kommt im September erst richtig in Schwung. Eventuell wollen wir am Sonntag nach Lahde/Petershagen. Haste Zeit?
|
||||
|
||||
Hallo Joachim , ich denke mal nicht ! Ich muß Sonntag Abend mit Nachtschicht anfangen das wird mir sonst zu stressig !
Gruß aus Polle Jörg
|
||||
|
||||
hoch damit
|
||||
|
||||
Und Hepp
|
||||
|
||||
Hallo Hallo Mods , bitte das Angebot löschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Frau und Ich haben uns entschlossen , unsere Bayli zu behalten ! Allen Interessenten vielen Dank ! Gruß Jörg
|
||||
|
||||
eine gute Idee ..
ein schönes Boot wo Du weiß was Du / Ihr habt ..
|
||||
|
||||
So , Schluß mit Lustig , Boot muß weg , hab was neues im Auge !
Forum Preis 9000 € mit allem drum und dran
|
||||
|
||||
Dann setzt doch auch die Bilder wieder ein
|
||||
|
||||
Stimmt , Bilders sind ja wech
|
||||
|
||||
Noch ein paar
|
|||
|
|||
Hallo.
Haben Sie auch noch Bilder vom Antrieb bzw. Motor.?? Sind das Hydraulische Trimmklappen.? |
|
|