|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo
Sind die auch für VP AQ 151 lieferbar?
|
||||
|
||||
Hallo Herbert,
ja, auch für AQ151 lieferbar, allerdings aktuell nicht vorrätig. |
|
||||
|
||||
So, es ist vollbracht:
Topyacht ist Serienlieferant für Abgaskrümmer für einen großen deutschen Hersteller von Marine-Motoren.
|
|
||||
|
||||
OMC 2.3 Liter-4-Zylinder / OMC-V6 / OMC 464-King Cobra
Aktuell ab Lager lieferbar:
HiTek-Edelstahl-Abgaskrümmer für OMC 2,3 Liter, 4-Zylinder. 1.499,00 € inkl. Anode und Befestigungsschrauben. (Ebenso im Sortiment: Abgaskrümmer für OMC - V6 und OMC 464 King Cobra) |
|
|||
|
|||
Hi-Tek Auspuffanlage für Penta AQ150B / Buick V6
Hallo
Du erwähnst den Buik V6 - ist damit der Penta AQ150B / Buick V6 gemeint? Suche für diesen Motor eine Ersatzanlage, da mindestens ein Schwanenhals durchgerostet ist. Danke und Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
sorry, habe Deinen Beitrag übersehen. Für Buick V6 - Motoren sind ebenso HiTek-Systeme lieferbar. Für die frühen VP V6 gibt es verschiedene Ausführungen. Bilder Deines Motors (mit Krümmern) wären zur Identifizierung hilfreich. |
|
||||
|
||||
Preisanpassung
Um die mehr und mehr unerfreuliche Wechselkurssituation (AUD/EUR) auszugleichen, habe ich mit dem Hersteller eine deutliche (verbraucherfreundliche) Preisanpassung vorgenommen:
Ab sofort werden alle HiTek-Marine Big-Block - Edelstahl-Abgasanlagen für Mercruiser, Volvo-Penta, Ford, Chrysler, Indmar, PCM und OMC zum Preis von 2.179,00 EUR pro Set angeboten. Das Set besteht aus 2*Abgaskrümmer/Riser (einteilig), 2* Krümmer-Dichtung, 2 * Anode und Befestigungsschrauben.
|
|
||||
Lechtz, sabber ... da sind ja die Objekte meiner Begierde ... wenn nur der Preis nich wär
|
|||
|
|||
Preis und Lieferzeit für einen 496HO ?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
dito 496ho habe auch Interesse
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage. |
|
||||
|
||||
Neuer Motor?
Hallo Steffen,
warum brauchst Du einen neuen Motor? Grüße Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Sind doch nur Krümmer
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
was kosten die Krümmer für einen Ford PCM 351? Vielleicht gibt es ja grad ein Winterspezialangebot
|
||||
|
||||
Hy Alex,
habe vor der letzten Saison neue Krümmer und riser aus Guss gekauft für meinen BB für 1600€. Die Saison im Süsswasser und 3 Wochen Salzwasser und die Dichtungen übergang riser/Krümmer sind schon wieder undicht, auch wenn da noch mal 600€ zu kämen würde ich mir das reichlich überlegen.... Dann haste Ruhe... Grß Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
sende Dir eine PN. |
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
danke für das Angebot und die Fotos. Ich brauch zum entscheiden aber noch ein paar Tage
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
ich habe Interesse an einer Hitek Anlage für meinen Merc 502 Mag MPI (Standard Bravo Setup). Mach mir doch bitte mal ein Angebot. Vielen Dank. Gruß, Claudius |
|
|||
|
|||
Hi Detlev,
Angebot und Bilder sind angekommen. Die maße muss ich kontrollieren wenn ich ans Boot komme. Messen von Mitte Oberer krümmerschraube bis unterer Anschlag Auspuffbalg? Mit der Bestellung werden wir noch etwas warten, da mein Kollege grad ein Boot kauft mit nem 5.7 merc und wir dann gerne 2 Sätze nehmen würden, zwecks rabatt
|
||||
|
||||
Ja
|
|
|||
|
|||
Hi Detlev
ich würde mich für einen auspuffkrümer für einen volvo aq170 interessieren. Kannst du mir dazu bitte ein paar infos geben? Lg |
|
||||
|
||||
Hi kmanu26,
leider sind für AQ170 (VP-Reihen-6-Zylinder) keine HiTek-Krümmer lieferbar. |
|
||||
|
||||
Hallo Detlev. Mach mir bitte ein Angebot für einen Volvo 8,2 Bj 94.,
Vielen Dank