|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zunächst die Dateien mit Dr. Delete löschen.
Dann in die Systemsteuerung/ Programme und da "deinstallieren" (löschen wird wahrscheinlich vorgeschlagen, da dateien nicht mehr vorhanden sind). Ohne Gewähr und auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung für Schäden am System!
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach die Fragmente aus der Registry und es sollte funzen..... Hoffe ich. |
|
||||
|
||||
Schon mal ein Scandisk versucht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Cleaner prüfen, ob die Registryverweise noch vorhanden sind. Das Programmverzeichnis umbenennen, dann den Cleaner starten. Jetzt müsste der Cleaner fehlende Verknüpfungen finden und auf Nachfrage die Reg.-Einträge löschen. Ist die elegantere Lösung zum manuellen Löschen in der Registry. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann grad nicht ran an die Kiste, es arbeitet.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich dachte das gibts schon seit Windows 3.11 nicht mehr.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo PderSkipper,
1. Versuch würde ich Revo Uninstaller machen, findest du bei PC Welt oder Chip geht das nicht würde ich als 2. Versuch CCleaner probieren, das Programm sieht simpel aus ist aber sehr fleißig, also mindestens 3 mal nachsehen was alles markiert ist, bevor man eine Aktion ausführt bringt das auch nichts mit einem Reg.Cleaner die Reg. Einträge suchen und entsorgen
|
||||
|
||||
Peda, nix Bananen!
Hier wachsen noch echte... ...und wie wär's, wenn Du Dir ne Trulla mit'm vernüftigen Schleppi suchst? Vielleicht kann die sogar bügeln!
|
||||
|
||||
Wenn ich beim CCleaner auf deinstallieren klicke,
springt das Biest auch wieder in die altbekannte Deinstallationsroutine von avast! und zeigt mit den Finger. Zitat:
|
||||
|
||||
...versuchs mal mit C formatieren...
...kannst dann auch mal 'ne Woche bei mir wohnen!
|
||||
|
||||
Start>Ausführen> regedit (eingeben) <enter>
Damit kannst du dir eine Sicherheitskopie der registry anlegen. Wenn du die hast, kannst du ohne Angst Schritt für Schritt das alte Gelumpe aus der Registrydb rausschmeißen, in dem du mit der Suche nach dem Namen deines kaputten Vierenprogramms suchst. Wenn ein Eintrag gefunden wurde, rechte Maustaste und Löschen ...
|
||||
|
||||
Und ich kann den Rechner auch mit einer defekten registry starten?
Sonst nützt mir ja die Sicherungskopie nicht besonders viel...
|
||||
|
||||
Die Ollsch is im Alkoven, ich bin jetzt einfach mal ganz mutig.
Ist ja WE, da penn ich aufm Boot....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Schon mit Tuneup versucht?
Wilfried
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Lebt Piet noch?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo PderSkipper,
hast Du es denn schon mit der Wiederherstellungsfunktion von XP versucht? Findet man unter: START>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme Vielleicht kannst Du damit sogar das defekte AVAST retten, wenn Du einen Wiedrherstellungspunkt wählst, an dem das Programm noch einwandfrei lief. Oder es funktioniert zumindest noch die Deinstallationsroutine. Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
das kannst du nicht löschen du brauchst eine neue Festplatte oder einen neuen PC.
Manchmal funktioniert es aber in dem man die Festplatte ausbaut, aufschraubt und dann mit TipEx am richtigen Ort drüber schmiert PS. ich übernehme aber keine Garantie ob das auch wirklich funktioniert das würde ich aber erst machen wenn alle anderen Infos hier nicht geholfen haben
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das geht nur beim Apple Mac, software einfach in die Mülltonne schieben, schon is alles futsch
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Nu muss ich doch nicht bügeln lernen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|