|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Mike ,
liest sich ganz gut. Damit kannst Du die Benzinpistole voll laufen lassen? Es spritzt dir nichts mehr entgegen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig , das Vetusteil nimmt 3 Liter auf und läuft dann in den Tank zurück. Nix mehr pläppern, rumsauen und verschmutzen. War nur ein bischen kniffelig einzubauen, da der Stutzen an einer schönen engen Stelle verbaut ist. Ich hatte den Wunsch eine asiatische Schlangenfrau sein zu wollen um in den Motorraum rein und auch wieder raus zu kommen.
|
||||
|
||||
Pfeife
Hallo,
wird eigentlich die Pfeife ganz unten in der Entlüftungsleitung montiert? Das wäre das einfachste.
|
||||
|
||||
Ich hatte auch so ein problem bei meiner Bayliner. bei mir einfach die Entlüftungsleitung am Ende so verkalkt oder zu, daß nix mehr entlüftet hat. Ich hab den ganzen Schlauch samt Entlüftungsstutzen ausgebaut, gereinigt und anständig verlegt. Jetzt ist das Problem des Überschwappens bei Tanken weg. Kleine ursache mit großer Wirkung.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
Greife diesen Trööt noch einmal auf.Muss das Entlüftungsventil von Vetus im 90 Grad Winkel eingebaut werden? Denn unser Einfüllstutzen sitzt hinten an der Badeplattform in der Schräge. Danke für Antworten !!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann es nicht wenn es zB an einem tiefen Punkt mit Wasser voll läuft und das kann es ebenfalls nicht wenn die Schläuche falsch verlegt wurden. Das schlimmste das ich allerdings mal sah das es in der Plicht nach innen verlegt wurde Das kann dann dazu führen dass es Dir irgendwann völlig egal ist, ob Du jemals ein Boot hattest
|
||||
|
||||
Hallo ....Bär
Was das Ventil soll ist schon klar Nur ist die frage :kann ich es auch leicht schräg verbauen ?????