|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...und bei dem tatsächlichen Gewicht...
|
||||
|
||||
Na, da macht mir mal ein paar ernstgemeinte Preisvorschläge, gern auch per PN. Ich bequatsche das dann mit meinem Göga und dann werden wir sehen. Bin ja u.U. auch lernfähig.
|
||||
|
||||
Falls du gesehen hast, habe ich im Forum eine Correct Craft eingestellt für einen Bekannten. Dieser sucht genau etwas in dieser Größe mit 3 Schlafplätzen. Ich werde Ihm das hier mal aus drucken und am Wochenende vorlegen. Rest per Pn.
Grüße, Tom HIer mal der Link, vielleicht gefällt es euch ja : http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=correct
|
||||
|
||||
Wie glücklich könnte ich sein, wenn ich einen Gleiter brauchen könnte....so ein schönes Boot!
Willy
|
|
||||
|
||||
Also wie gesagt, Preis liegt bei 16999,00. Bis Mitte Oktober kann unsere "Süße" noch Probegefahren werden (natürlich nur bei echtem Interesse), dann kommt sie in ihre Winterhalle.
Was ist los. Der Preis ist doch jetzt aber nicht schlecht. Und der TÜV vom Trailer ist nagelneu. Das Boot ohne Trailer kostet 15500. Keiner Interesse?
|
||||
|
||||
An Preisdiskussionen möchte ich mich nicht beteiligen. Folgende Dinge würden mich aber stören (bei dem Preis):
1: Bj. ´88, d.h. es ist auch schon 21 Jahre alt (trotz der guten Optik) 2: Für mich ist das wichtigste Kriterium der Motor, hier gehört mindestens ein 5,7l V8 rein...wenn nicht, noch größer. Mit 6 Mann an Bord würde MIR persönlich diese Kombination nicht reichen. Trotzdem, viel Glück und als Tipp: Nehme den mind. Preis bei ibäh raus, dann wirst du sehen, wohin die Reise geht... Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hmmm....verschleudern werden wir sie nicht. Dann fahren wir sie selber noch ein paar Jahre weiter und kaufen uns dann mal unser Traumboot! Dann geht sie für 9,99 ins ibäh, mal sehen, was dann hintenraus kommt. War ja auch nur mal ein Versuch. Wie gesagt, sie war ja dummerweise beim Kauf eines Wochenendhauses mit dabei.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also war die gratis dabei...
|
|
||||
|
||||
...und damit kriegt ihr sogar eure kompletten Inverstitionen ins Boot wieder raus...
|
||||
|
||||
Neeeeeee.....der Typ hat damals ein Wochenendhaus verkauft und gleichzeitig das Boot, jeweils einzeln. Und es gab haufenweise Interessenten für das tolle Haus am See und für das Boot keinen. Ich wollte diese "Bude" aber um jeden Preis haben und da mein Göga schon immer ein Boot wollte (allerdings kleiner und mörderisch schnell) haben wir gesagt für einen Paketpreis von XXXXX nehmen wir beides. Damit waren schlagartig alle anderen Hausinteressenten raus! Und wir haben jetzt ein schönes Haus am See und eben dummerweise ein zu großes Boot dazu. Wir haben ja 2 Jahre versucht, uns mit dem großen Teil zu arrangieren, aber es ist einfach nicht "unser Traumboot". Aber nun haben wir sie eben.....verstehst?
|
||||
|
||||
So, ich werd den laptop dieses We mit zum Boot schleppen, nur um dein Boot meinem Bekannten an zu bieten.
Im Gegenzug solltet ihr wirklich nochmal über die Correct Craft nachdenken. Klein und schnell, so wollt ihr es doch Ein bisschen mehr Emotionen und weniger Rationalität bitte.... Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben....und meine Emotionen treiben mir bei diesem Boot die Haare zu Berge. Mir schwebt da schon was anderes vor. Sorry. Brauch ich auch nicht nochmal überlegen. Klein und schnell....mag ja sein, aber mein Auge isst auch mit.
|
||||
|
||||
wo schwimmt die sea ray zur zeit?
|
||||
|
||||
Die liegt z.Z. im Schwielochsee im Spreewald genauer gesagt in Goyatz, das ist der südlichste Zipfel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also der Trailer 1.499,- |
|
||||
|
||||
Sozusagen....wobei der nicht rausgeht, solange ich das Boot noch habe...
|
||||
|
||||
Das ist klug, ein Trailerboot ohne Trailer ist schwer an den Mann zu bringen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darauf wollte ich ja auch nur hinaus............. |
|
||||
|
||||
Wo ist die Handlampe eigentlich? Lässt dich den ganzen Deal abwickeln und dich mit den Rappelköppen hier rumchinchen, während der Herr sich schön raushält. Ich meine, wir reden hier ja nicht über einen Karton voll Trödelramsch! Da würde ich als Ehemann schon mal mit an der Uhr drehen (und nicht nur im BF), damit das Boot einen einigermaßigen brauchbaren Preis erzielt!
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin kein Rappelkopp!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Du, das kam nicht von mir. Beschwer Dich bei Ecki.
|