|
||||
|
||||
moin,
norman, nenn doch ross und reiter, so ist das relativ nutzlos . also mal was von jemandem der das HAT was gesucht wird. ich habe eine solche versicherung . die kostet mich 130 euronen im monat bei einer selbstbeteiligung von 250 euros pro jahr. vorerkrankungen sind ausgeschlossen und an eine altersbeschraenkung entsinne ich mich nicht. zu finden sind die unter, Expat Services GmbH, Kühnehöfe 3, 22761 Hamburg, Fon +49 (0)40 30687463 oder www.bdae.de was noch zu erwaehnen waere, es ist bei den summen der tarif fuer ueber 50 jaehrige maenner und USA sowie Kanada sind nur bedingt zugelassen oder garnicht (hat mich nicht weiter interessiert). ich hoffe, das hilft etwas, alle anderen waren nur muell . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
moin,
da war doch noch was .... . genau, ich bin rentner und komme somit wieder automatisch in die gesetzliche krankenversicherung, wenn ich mich wieder in d-land anmelde. das ist nicht immer so, also lasst euch eine anwartschaft schriftlich bestaetigen, fuer den fall das ihr wieder in d-land seid. es koennte sonst sein, das die euch nicht mehr aufnehmen. ich habe mich wohnsitzmaessig und bei der krankenkasse abgemeldet, weil ich so den eigenanteil der gesetzlichen krankenversicherung ausbezahlt bekomme. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Hartmut, erstens hat hier niemand konkret eine Versicherung gesucht (das Posting mit der Ursprungsfrage ist 4,5 Jahre alt, das hat sich längst erledigt) und zweitens ist es bei Krankenversicherungen nicht sinnvoll pauschal einzelne Tarife zu posten, da die Anforderungen und Voraussetzungen für jeden anders sind. Das sollte dann schon optimal abgestimmt sein.
s.o. Die neuen Postings waren Antworten auf aktuell gestellte Fragen. Das Ursprungsthema ist 4,5 Jahre alt. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
moin,
mir ging es da eher um die posts ab dem 02.10.2008, das ist alles nicht so das wahre. das mit meiner versicherung ist auch nicht zu verallgemeinern und sollte nur mal einen anhaltspunkt geben. bis denn
|
|