|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann ich nich alleine knipsen, oder soll ich mich auf einen Kopierer setzen , mal davon ab, das willst Du nich sehen...............
Dem Betroffenen rate ich auch: Geh zum Arzt ! Iss zwar nich son angenehm, aufm Pflaumenbaum zu sitzen, aber anders gehts nicht....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ernährung umstellen ,sodaß es immer gut flutscht!()-z.B.viel Olivenöl!
Nasstücher benutzen! mit Babyöl einreiben!(Bübchen oder Nivea) (Salbe für innen sowieso) Sitzheizung im Auto sollte selbstverständlich sein! Nie kalt sitzen! Digger
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (02.09.2009 um 07:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
ähh ich bin schon operiert, damals als Not OP weil so viel Blut floß, danach sagte der Chefarzt ich müsse nochmal wiederkommen weil sie nicht alles gemacht haben, ich fragte wieso, er sagte das war ja nicht der Notfall O'ton der Schwester: Diese Schmerzen danach sind genausoschlimm wie Geburtsschmerzen bei der Entbindung, Ok die kenne ich nicht aber ich sage euch; DAS MUSS ICH NICHT NOCHMAL HABEN vor allem der erste Stuhlgang macht Spass als der Prof mir die Tamponade rausgezogen hat hätte ich gerne ein Beissholz gehabt Aber ich werde es wohl trotzdem nächstes Jahr nochmal angehen lassen. Aja und der Auspuffdoktor heisst Proktologe AJA und Bootsmann hat recht und Giligan auch mit den Nüssen , NÜSSE sind tabu!!!!!!!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
.... altes Hausmittel, welches bei konsequenter Anwendung auch wirklich hilft ist Eichenrindenextrakt.
Hat meinen Mann über viele Jahre beschwerdefrei gehalten, Ich habe die von Dr. Schupp immer in der Apotheke bestellt, im 2.5l Kanister Und das Wichtigste, was nirgendwo steht: nach dem Bad den Po mit kaltem Wasser abwaschen, Deine Ernährung solltest du so umstellen, dass du keine Verstopfung hast. Auch solltest du erst zur Toilette gehen, wenn du wirklich musst und nicht, wenn du meinst, dass du jetzt musst Feuchttücher sind ja schön und gut, aber nur, wenn du anschließend auch gut abtrocknest. Ein feuchter Po ist für die Hämmos ein guter Nistboden. Und bitte niemals die Sitzheizung einschalten, lieber auf einen Eisbeutel setzen. Ist wirklich ein Scheixxthema, aber für die Betroffenen übelst |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt, Bücher und Zeitungen sofort aus den Toilettenräumen entfernen soll wohl ein Ursache für Hämmos sein, das lesen.
|
|||
|
|||
Es gibt da eine relativ neue Methode, bei der die Bubbeln mit einer Spritze verödet werden. Macht den Auspuff blitzeblank, völlig neues Furzgefühl!
Sitzen zwei Proktologen beim Feierabendbier. Proktologe A: "Wie war denn dein Tag heute"? Proktologe B: "Ach, war wieder mal alles fürn Ar***".... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ganz lapidare sache für hämos is............jeder hat sie!!!! Nur sind sie nicht bei jedem entzündet, das ist eine reine Bindegewebeschwäche die durch manche Faktoren noch unterstützt wird und dann bekommt man ein Problem. Hämos hat jeder Mensch nur noch so: warum haben männer keine cellulite?.... weils scheisse aussieht
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Die sind für den Kackreiz zuständig, richtig Herr van Achtern?
"FAKTUakut" ist übrigens Murks, "Jelliproct" ist die Macht! Da ist Lidocain drin, das ziehen sich andere sogar freiwillig durch die Nase.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Für Schwarznase: Bidet heißt die A...brause, die du meinst
Zum Thema: ich hatte das Glück, dass es bei mir mit Blutungen anfing, nicht mit den typischen Schmerzen (die hatte ich Jahre vorher von einer Fistel ...). Ich bin zum Doc und der hat die H verödet. Hat irgendwas reingespritzt, war etwas unangenehm, seitdem ist es gut. Es muss also nicht immer eine große OP werden.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte vor einigen Jahren auch mal Probleme damit. Auf einmal waren sie da. Salben und Cremes linderten, halfen aber nicht dauerhaft.
Anläßlich einer schlimmen Halsentzündung bekam ich dann irgenwann zwei Wochen eine Behandlung mit einem Antibiotikum. ( Ich glaube, es war Cotrim forte) Davon gingen die Halsschmerzen weg und zeitgleich die Hamörrhoiden auch. Bis heute, Gott sei Dank! War also wohl eine bakterielle Entzündung.
|
|||
|
|||
Oil of Olaz für die Haut ab 30. Hakle feucht für den Ar... ab 40! Sitzkirschen sind ein heikles Thema.... |
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Tipps, auch per PN. Werde das mal der Reihe nach durchprobieren Der Gang zum Arzt bereitet mir Probleme, ein Leidens-Kollege war nach OP 4 Wochen arbeitsunfähig, das kann ich mir als Selbstständiger nicht erlauben
|
||||
|
||||
nee klar aber in Fünf Jahren aufm Sterbebett liegen ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@peda: was du alles weißt.... unglaublich. @all: kennt jemand dieses forumsmitglied ??? der fährt immer nur in dieser stehhaltung . man sollte ihn auf dieses thema aufmerksam machen, damit er auch mal sitzen kann
|
||||
|
||||
Hallo barrier-riff,
bei OP´s kann man Glück oder Pech haben das war schon immer so zum Glück zieht nicht jeder Arztbesuch gleich eine OP nach sich mir hat der Arzt damals das Medikament Posterisan verschrieben, (besonders die Zäpfen sind hochwirksam) seit dem habe ich auch ohne OP Ruhe http://www.posterisan.de/sites/4.html
|
|||
|
|||
kauf Dir den Großen Gesundheits-Konz (steht Einiges drinne, auch zu Deinem Problem )
|
|||
|
|||
Unheimlich witzig.
Du meinst, die Ärzte bei denen ich bezüglich der Hämorrhoiden in Behandlung waren hätten das übersehen ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mach dir keinen Kopf geh zum Arschdoktor und gut is es. Wenn sie klein sind werden sie verödet und wenn sie größer sind schiessen die Kammeraden einen Gummi darum das ist wie abbinden nach ein paar Tage fallen die ab Ich selber war bei einer Ärztin Am Anfang war es etwas komisch war ja vorher noch nie bei so einem Doc sie hat es natürlich gemerkt und fragte mich ob es das erste mal sei ich sagte ja bin noch Jungfrau darauf meinte sie es ist halb so schlimm schlieslich schaut sie am Tag in mindestens 30 Ar.......er rein
|
|
||||
|
||||
Ein total beschixxener Job!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich war mal mit ner Arzthelferin vom Proktologen Essen, beim Italiener.
Stimmung war gleich am Anfang im Mors als ich fragte, ob wir uns vorweg ne Portion Calamari teilen wollen. War optisch gar nix für Madame, sähe ihr zu sehr nach Arbeit aus... Kanzler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die männliche Menstruation, oder Hämorriden als Chance duck un wech Totto