![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
66,7 - die Höhe der Lichter über dem Schandeck interessiert mich aber auch nicht wirklich... Und wenn eine Gefahrentonne blinkt, steht's auch in der Seekarte!
Gruß Volker durchgefallen beim 1. Anlauf...
|
||||
|
||||
![]()
1. mal mit 70,8 durchgefallen, 2. mal mit 83,3 bestanden.
Der eine oder andere Fehler ist aber wohl enthalten. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
...interessiert mich nicht wirklich. Ich habe bestanden, habe meine Lappen und gut ist. Es ist vorbei...
...daß ich jetzt mit Pauken und Trompeten durchfalle aus der Kalten ist mir klar...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
See oder Binne? See ist etwas anspruchsvoller ![]()
|
|||
|
|||
![]()
62,x und 83,3%.
Bei Lichterführung für ein Ruderboot soll eine Dreifarblaterne geführt werden dürfen...ist das neu oder habe Ich da etwas verdrängt?
|
||||
|
||||
![]()
@ Jörg (Freibeuter): See.
Da war ich bei einigen Fragen sicher die richtige Lösung geklickt zu haben und habe ein "Falsch" kassiert. Sinngemäß folgende Frage: Wie verhalten sich zwei Maschinenfahrzeuge, die auf entgegengesetztem oder fast entgegengesetztem Kurs fahren? Beide weichen nach Steuerbord aus angeklickt. Reaktion: Falsch - Beide weichen nach Steuerbord aus ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Schande
![]() ![]() " 2 mal durch gerasselt """" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar, der Test hat ein paar kleine Macken.
Er zeigt mir aber deutlich: -dass Sichtzeichen, Lichterführung, Schleppen und sonstiges, einfach im Laufe der Zeit wie weggewischt wurden, obwohl ich mich als Vielfahrer mit einigen Auffrischungen und Trainings bezeichne. (Das ich im Besitz der Großen-Zettelkunde bin, hat mich übrigens auch nicht weiter gebracht.) ![]() PS ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Binnen 75% und See mit 34 %, durchgefallen, ich darf das aber, da ich keine Scheine habe ....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Feuß Lutz
|
|