![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Willy!
Ach, mach doch, häng ran. Hab ja auch 4 Fender am Mercedes dran- und einen im Kofferraum.... ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich nehm immer die billigsten. Wenn die mal 3-4 Jahre dran sind, sehen die (zumindest bei mir) so gammelig aus, dass sie ausgetauscht werden können. Hab meine jetzt in der 3 Saison dran. Bis jetzt ist noch keiner kaputt gegangen.
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht auf See....
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
schaut doch richtig zünftig aus....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von den Grössenverhältnissen her recht gut passend.
Aber Du solltest die Reifen m.E. besser mit Segeltuch umnähen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Willy!
Sag mal ehrlich- das gefällt dir doch nicht wirklich, oder ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]() ![]() Willy (Warts nur ab Cyrus, dein Bedankt habe ich gesehen) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde, die Waterland sieht gar nicht so übel mit den Reifen aus!
![]() Zu den Postings weiter oben: Ich ersteiger mir mittlerweile nur noch gebrauchte Fender bei Ebay! ![]() Neue Fender sind bei uns im Hafen höchstens 14 Tage am Boot, spätesten dann hat jemand anders auch Gefallen an den neuen Fendern gefunden! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Evtl. haben wir dann hier in einigen Wochen die Frage, wie man schwarze Striche von nostalgischen Reifenfendern am besten entfernt ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin du solltest diese wichtige frage mit wissenschaftlicher methodik angehen. also je rubrik einen reifen. da der verkauf eines einzelnen reifens noch keine rückschlüsse auf das durchschnittlich erzielbare preisniveau zulässt benötigst du natürlich weitere reifen, welche zwecks ermittlung einer testreihe verkauft werden. nach einiger zeit (mindestens ein jahr) siehst du dann eventuell auch eine abhängigkeit von der jahreszeit. die erträge sind natürlich um die inflationsrate zu bereinigen. erst dann kannst du endgültig entscheiden, wie du deine reifen optimal verkaufst. bei dieser gelegenheit kannst du deiner frau die alte einkaufstasche aus leinen klauen und als "fenderschutztasche - weltneuheit" ebenfalls anbieten. le loup |
|
|||
|
|||
![]()
ich such noch einen wissenschaftlichen Berater für das Projekt,
Reifen zu Fendern.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmmmmmm,
gibt's denn noch irgendwas anderes, das man als Fender nehmen kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hol den Tröt mal wieder hoch ...
ich suche nach Fendern, also schwimmfähig, die aussehen wie Autoreifen - also im Schlepperlook. Irgendwie meine ich, dass das hier schon mal gepostet wurde - und finde es nirgends |
![]() |
|
|