![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: BF Schlüsselanhänger? | |||
Goil, will ich auch haben! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
144 | 94,12% |
Nix für mich, ich steh auf Korkbälle! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 5,88% |
Teilnehmer: 153. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Peter verschickt Aldi-Tüten mit, dann kannste sie problemlos transportieren.
|
||||
|
||||
![]()
Ist 12cm die Gesamtlänge inkl. dem Bändsel und Schlüsselring, oder das reine Dreieck ohne Anbauteile?
Also die Länge könnte man sich eventuell noch schön reden aber Höhe 70mm ist nahe einem Wakeboard.
|
||||
|
||||
![]()
Für uns auch einen !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde das garnicht sooo groß wenn ich das so aufgemalt auf dem Zettelchen betrachte. Diese Steuerräder die man kaufen kann sind nicht wirklich kleiner und mein Korkball geht in der Hosentasche auch nicht als Hoden durch... Ich hätte das aber natürlich auch gerne so klein wie möglich. Bin grade dabei zu ergründen wieviel Auftrieb das 4*7cm Teil mit einer Dicke von 1cm hat. Aber ich fürchte das Ding taucht mit 4 Schlüsseln ab. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist größer lieber, da finde ich ihn leichter.
![]() Den bisherigen Korkball transportiere ich auch nicht in der Hosentasche und mit so einem Anker aus Moosgummi sind mir schon mal Schlüssel abgesoffen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sali zusammen,
würde 2 Stück nehmen ... Grüsse Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht habe ich es noch nicht kapiert - aber ist das Ding hohl für kleinere Geldscheine ?
![]() Da wäre ich auch mit 3 Stück dabei !
|
||||
|
||||
![]()
Dann macht doch zwischen BF-Schwimmanhänger und eurem Hausmeister-Schlüsselbund 50m Sterngarn. Das sollte für hiesige Verhältnisse reichen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie meinst denn das? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
finde ich besser als "Bitte ein Boot". Der Slogan hat ja nicht wirklich was mit dem
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab gerade mal gewogen:
2 Haustürschlüssel mit nem 3 cm Schlüsselring wiegen genau 30 gr, die Schlüssel einzeln 12 bzw 14 gr Nur mal so wegen benötigtem Auftrieb ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Auf der Rückseite passt locker das "Alte Testament" rauf...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Höhe 7 cm = 0,7 dm Dicke 1 cm = 0,1 dm => Volumen = 0,028 dm³ => Verdrängung ~ 0,028 kg = 28 g => Auftrieb = (~) 28 g - (minus) Gewicht des Anhängers Richtig? Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
vier hätte ich auch gerne, da pro Schlüsselbund acht Schlüssel dran sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich nehme 5...
keine bange pder die werden wir locker los ![]() soll ich schon für ´ne sonderverkaufsaktion trainieren ![]() gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich nehme auch 3
|
||||
|
||||
![]()
Nehme 2 !
|
||||
|
||||
![]()
...ich nehm auch welche...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da nehm ich dann doch noch einen für den Autoschlüssel. ![]() ![]() Fürs Boot auf jeden Fall eine super Idee. Nach Verlust sollte man nur ganz schnell den BF Wimpel abnehmen... Micha
|
|||||
|
|||||
![]()
Für Bestellungen wird es noch einen separaten Trööt geben, Leute.
![]() Dieser hier soll lediglich das grundsätzliche Interesse abklopfen und zur Ermittlung der optimalen Größe sowie des Designs dienen. Das Produkt soll ja nicht nur mir gefallen. ![]() Ich meine 40 Gramm sollte der Zossen schon tragen können, daraus wird sich die Größe dann ergeben. ![]() Topfavorit für die B-Seite ist bislang: Zitat:
Sollte noch jemand eine Idee haben, bitte einfließen lassen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|