|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab u. a. viel mit Lenkungsherstellern zu tun (die Maschinen die die benutzen), nebenbei muß man sich dann ein bisschen mit dem Produkt des Kunden auseinandersetzen..... Wußt ja net wie alt dein Mitsubishi oder was au immer ist. Zumal Japaner auch so ein bisschen konservativer sind (bewußt konservativ, net so wie die Ami´s "geht doch, warum dran rumfummeln" ). Zumal in deiner Anleitung noch das einstellen des Spieles mit dem Druckstück beschrieben ist. So wie ich´s kenne sind nur noch gefederte Druckstücke (selbsttätig spielfrei) aktuell.......
|
||||
|
||||
So, Lenkgetriebe ist eingebaut. Funktioniert tadellos und ist auch noch dicht. Montag geht es noch zur Achsvermessung.
|
Wenn ich das richtig verfolgt habe geht es hier um einen PKW und nicht um ein solches Lenkgetriebe in einem Boot. Würde das dann nicht eher unter "Kein Boot" passen?
|
||||
|
||||
Ich bin von Technik Talk, alles was nicht Bootspezifisch ist, ausgegangen.