|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
muss ich das verstehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja wirklich und warum dann die Aussetzung des visumsfreien Reiseverkehrs zu den Tschechen Zitat:
Wollen wir mal nicht vergessen, dass der 09.11. durch einen Fehler zustande kam. Wer weiß, was sonst noch gekommen wäre. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das liese sich endlos diskutieren.
Dafür ist das hier aber nicht das richtige Forum. Es ist lediglich meine Vermutung, warum der 3.10. und nicht der 9.11 gefeiert wird. Da mag ich falsch liegen, ist aber auch für diesen Thread - bei dem es um das Spektakel mit den Marionetten geht - unrelevant.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Warum so verärgert? Hat doch dich als Steuerzahler gar nichts gekostet und es gab Besucher die extra aus z.b. Südafrika angereist sind um das Spektakel zu genießen. Also ich habe sehr viele strahlende Kinderaugen und ach viele gerührte Menschen gesehen die sich an den Riesen erfreut haben. Die Story mit der Wiedervereinigung zweier Riesen passte doch wie "Faust aufs Auge" am Tag der Wiedervereinigung. Ich habs live gesehen und fand es super - Verkehrschaos habe wir in Berlin sowieso regelmäßig Als Tip an die Fernsehzuschauer - das Ding hat auch ein Programmumschalter bzw. nen Ausknopf Michael
|
|
|