|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schönes ding,darf ich denn mal mit fahren?
|
|
||||
|
||||
Danke Heiko, wenn du dich mal in Richtung Unterweser verirrst, bist du natürlich herzlich Willkommen an Bord!
|
||||
|
||||
Wat gefft dat überhaupt an rote Boote rumzunörcheln?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Nun ist Sie in der Lackierabteilung meiner Scheune oder besser Werft
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Bin auf nächstes Jahr gespannt wenn das Ding übers Wasser fliegt. Wird der Rumpf auch lackiert , wenn ja mit was für einer Farbe...2k Lack oder wie macht Ihr das,muß ja im Unterwasserbereich bestimmt anderes gemacht werden. Ich muß nächstes Jahr meinen Rumpf auch überarbeiten lassen. Brauche da mal ein paar Infos. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Wenn ich die Bilder so sehe und die Arbeit die da zutage kommt, würde ich Birgit und Hauke gerne mal als persönliche Freizeitmanagementtrainer haben. Ich würde sowas nie auf die Beine gestellt bekommen.
|
||||
|
||||
Tolles Schiffchen! Viel Spass damit.
Und ich bewundere deine Disziplin. Ich würde es nicht fertig bringen das Boot zu kaufen, dran rumzuschrauben und lackieren bevor ich nicht wenigstens ein einziges mal damit gefahren bin.
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (06.10.2009 um 18:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
JENAU
für Gerd: http://de.wikipedia.org/wiki/Berlinische_Grammatik (unglaublich wat man bei Wiki allet findet)
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (06.10.2009 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||||
|
||||||
Nüüüüxxxx, solange ich nicht damit fahren muss!
Zitat:
Zitat:
So wie es im Moment aussieht, geht die Arriva dieses Jahr wohl doch noch auf Probefahrt. Wenn ich ehrlich bin, kann ich es eigentlich auch kaum noch abwarten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn es nicht so wäre, wäre es das falsche Boot und rausgeschmissenes Geld gewesen
|
||||
|
||||
Schickes Teil Glückwunsch
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch und viel freude mit dem neuen boot.
tschüss jochen
|
|
||||
|
||||
Hab grad erfahren das da einer fleißig am füllern war
|
Welches Produkt wird denn da gemischt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das ist ein Geheimnis des Lackmeisters. Aber ich werde es noch erfahren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss und viel Spass Oliver
|
||||
|
||||
Hab da grad ein paar Bilder vom Juni 09 beim 496MAG Einbau gefunden.
Ein Spiegel ohne Gammel Nun mit Bravo Transom und frisch lackierter Bilge Ohne Boot wirst du den Motor so schnell nicht wieder bestaunen können Da fliegt er ein Und passt doch, auch wenn ich etwas Bedenken hatte
|
||||
|
||||
Jetzt bekommt die Arriva hier ja ihren absoluten Reso-Trööt.
Der Motor sieht ja richtig schön aus, ohne das rote Boot, vielleicht sollte ich ihn wieder ausbauen und als Deko in's Wohnzimmer stellen!
|
||||
Hast du auch ein Bild ohne Farbe?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hattest du den Motor vorm Einbau eigendlich gesehen?
Du warst ja schon bei der Schrauberaktion öfter in meiner Werft um uns Schrauber mit Pizza aus der Tüte zu versorgen obwohl du da noch gar nicht wusstest das wir DEINEM zukünftigem Boot eine Leistungskur verpassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Motor-Aktion habt ihr ohne Bier und Pizza aus Tüten gestartet, war dazu nicht eingeladen. Wer konnte ahnen, dass ich so schnell zu einem neuen Boot komme, und dann auch noch gerade zu diesem?
|
||||
|
||||
Leider nur von außen.
Und ich Schwöre das das der Zustand nach dem Ausbau des Alpha Transoms und ein wenig Putzen war. Noch nie habe ich einen so guten "alten" Spiegel gesehen - und ich kenn da aus eigener Erfahrung ganz andere Sachen.
|
||||
|
||||
Mein Weftbüro schreibt keine Einladungen.
Wer weiß wo sie ist und weiß wann ich da bin ist immer willkommen. Am besten mit etwas Verpflegung da das leibliche Wohl dort meisst zu kurz kommt (können wir hir mal einen Jever Smilie einbauen)
|
||||
Jever?!
Und schon wieder ein Loch mit Topcoat. Hab ich auch:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|