![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nana, sowas soll es ja schließlich auch geben.
Und 18-20m stellt sich der Abramovitsch als Tender in die Heckgarage... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich muss mich leider etwas bedeckt halten...das haben manche hier verstanden, und danke für das verständnis...
das blöde ist einfach, dass uns dieser jemand von einem langjährigen freund empfohlen wurde-der aber offenbar besser mit ihm, als mit uns befreundet ist... danke nochmal für die tipps... lg,edi |
|
||||
|
||||
![]()
Wie goil ist der Fred dann
![]() Wenn mir mein Schiff + 60K geklaut würden meld ich mich bestimm nicht hier im Forum an und diskutiere undurchsichtig rum. Ist doch immer wieder das gleiche in allen Foren während der Schulferien ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oder würdest Du dich hier hinstellen und erklären: Hallo, ich heiße xxx aus soundso und mir ham se meine 72ft. Fairline (Beispiel) geklaut. Berufliche mache ich... , und ich will mal das sämtliche meiner Bekanten was zu lästern haben weil ich anscheinend zu vertrauensvoll war. Vielleicht ist das ja auch ´ne kleine Pressemeldung wert? Gibt schließlich so viele die mal mitlästern wollen und wenn jemand mit bischen was Geld mal Pech hat ist das ja auch besonders lustig. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie hilft ihm das ja alles nicht weiter was hier so zu Lesen steht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,das sein Hilferuf ernst gemeint ist. Ich würde auch ungefähr so wie Bernd anfangen zu arbeiten, 1. mal mit der Versicherung sprechen,was die dazu sagen. Dann würde ich mich gleichzeitig auf die Suche nach dem Schiff machen,dafür würde ich mir selber die frage stellen welche Route der Käpt´n gefahren ist,bzw fahren wollte,diese Route würde ich mir auf eine Karte malen,und dann mal schauen,wo die letzte Standortangabe war,und dann ungefähr rechnen bis wohin er gekommen sein könnte.und dann würd ich mich ans telefon setzen und in sämtlichen marinas und häfen anrufen die auf der Strecke liegen,ob der Dampfer irgendwo gesehen wurde,bzw jmd weiß in welche Richtung er gefahren ist/wohin er wollte... Mfg Bastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Bauchgefühl sagt mir das sich hier gehörig lustig gemacht wird. Wer sich so eine Yacht leisten kann, der holt sich woanders professionelle Hilfe.
Egal, schaun wir mal wie die Story weitergeht und wie lange sich unser neuer "Kollege" hier im Forum hält ![]() Ich warte auch noch auf den Tröt: Hilfe, meine Titanic wurde von einem Eisberg gerammt - was muss ich jetzt beachten ![]()
|