|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für den Preis wäre es schon längst meine!
|
|||
|
|||
mit balsakern ist extrem stabil und leicht, hat meine 21er checkmate auch die wiegt nur 600 kg
|
|
||||
|
||||
Kostenpunkt, Hausnummer und was kost der Spass ist für mich und andere von Interesse.
Besteht das Dekor aus Folie oder Lack? |
|
||||
|
||||
heist das "HOHLKAMMERFUNDAMENTE"? |
|
||||
|
||||
Also ich hab zumindest im Deck tatsächlich Hohlkammerfundamente, also nur GFK und innen Luft, statt der massiven, schweren Sperrholzfundamente der Checkmate
Wie das im Boden aussieht weiß ich nicht (will ich eigentlich auch gar nicht wissen) auf 600kg bei 21ft komm ich jedenfalls auch Ein 19ft Boot alleine am Heck anzuheben ist phänomenal. Also entweder ist unsere Oma ein Hühne oder der Kahn echt sauleicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich denke eher Chris hat selbst gefallen gefunden
|
||||
|
||||
Ist schon ne Lustige Verkaufsanzeige... man muß dem Verkäufer alles aus der Nase ziehen.
Mann gibt sich noch nicht mal Mühe die Fragen zu beantworten. Ich schließe daraus das er das Boot nicht verkaufen will, weil es Ihn nicht Interessiert , also scheiß drauf auf Infos. Oma halt...wie immer ... hoffendlich geht das Ding ganz weit weg... wieder ne Kreissäge weniger. Viel Spaß noch beim Löcher in den Bauch fragen. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
... kennen wir uns ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu2: Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern ! Und wenn schon...!!! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
... sollte die jägerin übrigens mal hinter dir auftauchen, gibt es kein entrinnen mehr, trotz 496ho |
|
|||
|
|||
Zitat:
... leider hat das boot keine klimaanlage |
|
||||
|
||||
Danke.............
mit nichts anderem habe ich gerechnet. lies einfach deinen ganzen Threat. versteh ick nich |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht das die Wildwestrakete auf dem Rhein mal zur gejagten wird. Aber für so ne Spielchen hatten wir schon andere Kaliber... Ich fahre da lieber meinen gemütlichen Cruiser... Viel Spaß noch beim rumfliegen... und Landeklappen nie vergessen. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Muß Dich aber schon ein wenig wurmen, dass Du so drauf anspringst.
Hält man manchmal garnicht so für möglich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank PS... hier soll ein Boot verkauft werden. Zurück zum Thema... |
|
|||
|
|||
... tilo, das boot ist ein sportgerät, ein reinrassiges, kompromissloses rennboot
... es hat keine einbauküche, toilette, tv-hifi-anlage oder kojen ... es hat nur einen tank, ein gaspedal und es wartet auf einen motor ... allerdings nach möglichkeit bitte keinen xl-schaft ... man steigt ein, gibt vollgas und versucht das teil zu bändigen ... wenn der tank leer ist, steigt man schweissgebadet aus ... was genau möchtest du denn noch von mir wissen ? |
|
||||
|
||||
Kann man zum Angeln einen Drehsessel dort reinmontieren?
Ich suche noch was leichtes für mein 6PS Johnson...
|
||||
|
||||
Zitat:
geht doch!!! aber das kein XL geht find ich mager |
|
|