|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo
Der Link ist doch echt super um mal eine Kante zum Angeln zu finden. Danke
|
||||
|
||||
danke
danke für den link !!!
wenn da mal wieder einige -pensonierte oberlehrer-vergiss es henry |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch Dir ein herzliches Willkommen im Boote-Forum. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich als "nur in sichtweite der Küste Fahrer" finde den Link super. Habe mich immer über die Kosten von Seekarten geärgert. Also danke Gerald
|
||||
|
||||
Der NV-Verlag ist einfach klasse,
auch die 1/4 jähr. Zeitung ist super von denen
|
||||
|
||||
Ich sag mal einfach "Danke" für den Link!
|
||||
|
||||
Jo, suppi, danke für den LINK!
Vielleicht gibt es sowas auch von der Nordsee?
|
|||
|
|||
Habe aus Spaß mal meinen Heimathafen genommen, Neustadt, da ist nichts drauf von der Ancora und den Stegen ect.
Also für Navigation nicht geignet, als Üblersegler vielleicht, aber nicht für alle wichtigen Details.Bei meiner Ecke würde sich Jeder wundern, wenn er in die Nähe kommt und plötzlich einen Yachthafen mit über 1.500 Liegplätzen sieht. Der Verlag wäre ja auch wirklich nicht gut beraten so etwas kostenlos ins Netz zu stellen. Ahoi Dietrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.nv-pedia.de/pedia/?q=node/151
|
||||
|
||||
Zitat:
unser Baltik-Skipper hat anscheinend noch nie ne NV-Karte in der Hand gehabt, sonst würde er wissen, wie die aufgebaut sind. Bei der Original-digi-Version kann man natürlich einfach weiter reinzoomen, hier muss man den Hafenplan anklicken. Na ja, manchmal hilft vor dem Maulen, das Hirn einzuschalten . Oder den Trööt lesen, auf den gleichen Kram war schon am Anfang jemand reingefallen. Ansonsten: super link gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
Hey,
alles klar, hatte nur mal schnell durchgeblättert und dabei die Hafenpläne übersehen, bitte um Entschuldigung. Stimmt, mit den NV-Karten habe ich bisher nicht gearbeitet, warum sie diese ins Netz kostenlos stellen, verstehe ich aber trotzdem nicht, auch wenn dies Allen hier natürlich gefällt. Ahoi Dietrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
Nur Tonic ist Ginlos. Geändert von B4-Skipper (20.11.2009 um 12:31 Uhr) Grund: Link geändert |
|
|