boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 45
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 10.05.2010, 09:28
Benutzerbild von Käpt'n JTW
Käpt'n JTW Käpt'n JTW ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: am Gemfersee
Beiträge: 153
Boot: Ancas Queen 24
176 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rs-andy Beitrag anzeigen
Ne mal im Ernst wie kann man den seinen Motor sinnvoll und preiswert schützen.
Die traurige Wahrheit ist, dass dies nur durch Wiedereinführung der Grenzkontrollen geht.

Die rasche Zunahme der Diebstähle hat die schlimmsten Erwartungen übertroffen und ist auf jeden Fall eine der kleinen negativen Nebenerscheinung der EU.

Wenn du keine grosse Lust hast die NPD zu wählen, rate ich dir den Motor einfach gut (sehr gut) gegen Diebstahl zu versichern und sollte er wirklich einmal gestohlen werden (was in der Regel selten vorkommt) kaufe dir einen Neuen.
__________________
Euer Käpt’n JTW

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 11.05.2010, 10:20
feivel feivel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Schöneck
Beiträge: 1.369
Boot: Swift Craft Stiletto
438 Danke in 354 Beiträgen
feivel eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hallo leute,

das ist wohl auch der grund warum ich meine möhre abends rausziehe obwohl man mir einen saisonliegeplatz für schlappe 300 angeboten hat. hab zwar nen älteren motor aber würde mich trotzdem wahnsinnig ärgern im fall der fälle.

ein einbruch im haus vor drei wochen hat vollkommen gereicht und es war wohl besser das ich nicht da war. bestimmt hätte ich auch zur axt oder sonstigem gegriffen. wäre mir dann vollkommen schnuppe was unsere gerichte dazu sagen. schließlich muss es doch erlaubt sein eigentum, leib und leben zu verteidigen.

wie soll man eigentlich einschätzen wie bedrohlich eine situation werden kann wenn man so fuzzi auf frischer tat ertappt? auf unsere jungs in grün ist da leider kein verlass und bis die evtl. mal eintreffen ist der markt eh verlaufen.

wie oben schon zu lesen war kommen die dann noch mit leuchtreklame und blasmusik. das ist wohl auch die taktik? erst verjagen dann protokoll schreiben. könnte ja sein es wird gefährlich?

ich kann sehr gut verstehen das der ein oder andere austickt wenn sowas passiert. meisstens trifft es ja dann noch diejenigen die am meissten sparen müssen um sich ihr hobby leisten zu können.

ich frage mich an der stelle aber warum eine marina nicht hergeht und ein paar kameras installiert? die dinger kosten heute incl. infrarot fasst nix mehr. für eine solche massnahme wäre ich schon bereit ein paar euro extra rauszurücken.

gruß feivel
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 11.05.2010, 10:31
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von feivel Beitrag anzeigen

ich frage mich an der stelle aber warum eine marina nicht hergeht und ein paar kameras installiert? die dinger kosten heute incl. infrarot fasst nix mehr. für eine solche massnahme wäre ich schon bereit ein paar euro extra rauszurücken.

gruß feivel

Ähm....was hast Du in punkto Sicherheit gemacht, um Dein Haus zu schützen? Du schreibst doch, dass Dir das was wert wäre.

Und im Übrigen kommen die Grünen nicht mit Signal, das wird in Einbruchsfällen normalerweise, so weit machbar, ausgelassen. Nur mal so zu Deinem Vorwurf gegen die Polizei.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 11.05.2010, 12:07
feivel feivel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Schöneck
Beiträge: 1.369
Boot: Swift Craft Stiletto
438 Danke in 354 Beiträgen
feivel eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen
Ähm....was hast Du in punkto Sicherheit gemacht, um Dein Haus zu schützen? Du schreibst doch, dass Dir das was wert wäre.

Und im Übrigen kommen die Grünen nicht mit Signal, das wird in Einbruchsfällen normalerweise, so weit machbar, ausgelassen. Nur mal so zu Deinem Vorwurf gegen die Polizei.
hallo grüß dich,

mit der frage hast du schon recht. ich hätte wohl mehr machen müssen. da es nicht mein haus ist habe ich nur bewegungsmelder für die aussenbeleuchtung montiert und eine dreifach verriegelbare eingangstür sowie neue fenster reingemacht.

da der einbruch aber vor der dunkelheit stattgefunden hat haben die wohl rein garnichts gebracht. der luxwert am sensor steht auf dämmerung erst dann regt sich da was.

ich mache der polizei auch keine vorwürfe denn ich konnte den einbruch ja auch erst melden als die erbse bereits geschält war. hab aber leider schon oft anderes erlebt. ob nun ne zünftige schlägerei oder bei anzeige im moment des diebstahls auf meiner baustelle.

in beiden fällen ist garnichts passiert von seiten unserer ordnungshüter.

als mein material auf einer baustelle gestohlen wurde (wert etwa 6.000) bekam ich die auskunft der polizei... sie müsse wohl grad den verkehr in einem 4.000 seelennest regeln und hätte keine zeit. außerdem handelt es sich ja offensichtlich um zivilrechtliche probleme.

hatte das damals alles noch per fax an die zuständige dienststelle geschickt na super meine herren.

die jungs von der kripo sind noch verschärfter. wenn die nach dem 5.ten bis 8.tem weizen und dem 10 ouzo nach ihrer fröhlichen skatrunde aus der gartenkantine taumeln, setzen die sich in ihren gechipten kleinwagen und raffen sich hinterm lenkrad hoch um damit heim zu düsen. kann ich ja irgendwie verstehen. wer nimmer laufen kann muss wohl fahren. (leider kein einzelfall sondern die regel)

bei meinem einbruch vor drei wochen haben die mir gesagt wir schicken sofort die spurensicherung. ja nada! nochmals angerufen, dann bekam ich die info dazu ist es jetzt zu spät. wieder angerufen und nix.

hatte wohl nix mit inkasso zu tun und hätte wohl auch nur arbeit gekostet. wohl daher resultiert meine meinung über die schnittigen jungs in uniformen.

gruß feivel
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 11.05.2010, 12:25
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 8.043
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.406 Danke in 8.954 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von feivel Beitrag anzeigen
....

die jungs von der kripo sind noch verschärfter. wenn die nach dem 5.ten bis 8.tem weizen und dem 10 ouzo nach ihrer fröhlichen skatrunde aus der gartenkantine taumeln, setzen die sich in ihren gechipten kleinwagen und raffen sich hinterm lenkrad hoch um damit heim zu düsen. kann ich ja irgendwie verstehen. wer nimmer laufen kann muss wohl fahren. (leider kein einzelfall sondern die regel)
...


Wow! Starker Tobak!

(Musst du jetzt aber nicht weiter ausführen.)
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 11.05.2010, 12:53
feivel feivel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Schöneck
Beiträge: 1.369
Boot: Swift Craft Stiletto
438 Danke in 354 Beiträgen
feivel eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen


Wow! Starker Tobak!

(Musst du jetzt aber nicht weiter ausführen.)
hallo gregor,

da gibt es sogar noch steigerungen. ein kumpel von mir ist im bewaffneten personenschutz der bundesbank und passt auf das dem chefchen nix passiert. spielt natürlich auch mit denen skat. selbes schema.

wenn der seinen ausweis vorzeigt, steht hinten drauf das die polzei ihm den weg frei zu machen hat und ihn unterstützen muss. wenn er das wünscht hat er ne eskorte bis vor die haustür und ihm passiert da garnichts.

wenn er den alten so wie er ihn nennt mit dem neuen a 8 am airport abgeliefert hat, fährt er nach bonn und umkreist die bonzenvilla vom chef bis feierabend.

im 5 sternepalast angekommen bekommen die jungs immer zuerst die häppchen von den kalten platten. könnte ja sein sein chef hat die schnauze voll und will vorzeitig abreisen.

geil oder?

muss aber ganz ehrlich sagen wenn ich einen dieser clique um hilfe gebeten habe kam da auch was. schade das ich da nimmer wohne und die jungs nur noch selten sehe.

gruß feivel
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 11.05.2010, 12:58
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen


Wow! Starker Tobak!

(Musst du jetzt aber nicht weiter ausführen.)
ich glaube das hat er nicht verstanden, aber ich mag mich irren...
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 11.05.2010, 14:07
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Hallo Feivel,

hast Du gerade irgendwas genommen oder sind bei Euch im Dorf alle so? Weißt Du eigentlich, was Du da gerade schreibst/behauptest?
Sei froh, wenn das kein Betroffener liest, denn sonst hast Du ne Klage am Hals, wo Du Dir wünscht, hier nie was geschrieben zu haben.

Mensch wach mal auf!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 11.05.2010, 15:39
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, auch wenn ich vieles, was Feivel so schreibt, sehr skeptisch sehe, meine Erfahrungen mit der Spurensicherung in Berlin sind ähnlich.
"Einbruch im Wohnmobil? Dann kommen Sie damit mal rum ..."
Habe ich gemacht. Und dann gezeigt, wo der oder die Täter überall angefasst haben müssen.
"Nee, auf Kunststoff kann ich keine Spuren sichern ... nee, darauf auch nicht ... Nee, auf der grau lackierten Stange auch nicht, da geht kein schwarzes Pulver, da brauche ich weißes"
Wochen später habe ich mit einen Fingerabdruckspezialistin im LKA gesprochen, die ist fast explodiert, als ich ihr das erzählte, vor allem das weiße Pulver. So etwas gibt es überhaupt nicht. Na, jetzt bin ich schlauer ...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 11.05.2010, 15:48
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Naja, auch wenn ich vieles, was Feivel so schreibt, sehr skeptisch sehe, meine Erfahrungen mit der Spurensicherung in Berlin sind ähnlich.
"Einbruch im Wohnmobil? Dann kommen Sie damit mal rum ..."
Habe ich gemacht. Und dann gezeigt, wo der oder die Täter überall angefasst haben müssen.
"Nee, auf Kunststoff kann ich keine Spuren sichern ... nee, darauf auch nicht ... Nee, auf der grau lackierten Stange auch nicht, da geht kein schwarzes Pulver, da brauche ich weißes"
Wochen später habe ich mit einen Fingerabdruckspezialistin im LKA gesprochen, die ist fast explodiert, als ich ihr das erzählte, vor allem das weiße Pulver. So etwas gibt es überhaupt nicht. Na, jetzt bin ich schlauer ...

Um das ging es doch gar nicht, sondern u.a. um dieses Aussage:

Zitat:
die jungs von der kripo sind noch verschärfter. wenn die nach dem 5.ten bis 8.tem weizen und dem 10 ouzo nach ihrer fröhlichen skatrunde aus der gartenkantine taumeln, setzen die sich in ihren gechipten kleinwagen und raffen sich hinterm lenkrad hoch um damit heim zu düsen. kann ich ja irgendwie verstehen. wer nimmer laufen kann muss wohl fahren. (leider kein einzelfall sondern die regel)
Das geht schon in die Richtung Verleumdung. Ein schlauer Anwalt macht da Ruck-zuck ne Abmahnung draus.
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 11.05.2010, 16:00
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 8.043
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.406 Danke in 8.954 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen
Um das ging es doch gar nicht, sondern u.a. um dieses Aussage:
....
Eben, sowas kann man ja vielleicht bei 2 Promille am Stammtisch unter Freunden von sich geben, aber in einem öffentlichen Forum?

Noch könnte er es wohl Löschen, was in meinen Augen dieses Mal nicht dumm wäre.

( Da ich ja lieb bin würde ich dann das Zitat ebenso raus schmeißen und Trikeflieger bestimmt auch...)
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 11.05.2010, 16:06
Benutzerbild von Marfi
Marfi Marfi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 628
Boot: Shetland 535 Sheltie (Rohzustand)
700 Danke in 351 Beiträgen
Standard

Warum schießt ihr den nun alle gegen ihn!

Hier ist es auch nicht viel besser und für nen eingeschlagene Scheibe am Auto oder nen kleinen Auffahrumfall wollen die nicht mal mehr raus kommen......liegt vielleicht nicht nur an den grünen Jungs, sondern auch an der Gesamtsituation


Als ich noch für den bewaffneten Teil unseres Staates gearbeitet habe wars nichts anders, da gabs auch welche die sich Abends rumpelvoll in ihre Karre gesetzt haben und heim gefahren sind.....jeder wußte es und nie hat jemand was gemacht! So ist das nun mal.....gibt da so einen Spruch!

"Wer fic*t den Fic*er"
__________________
Grüße Martin

Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 11.05.2010, 16:08
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
( Da ich ja lieb bin würde ich dann das Zitat ebenso raus schmeißen und Trikeflieger bestimmt auch...)
Aber klar!
Kommt natürlich immer drauf an ..... für Geld machen wir doch alles, oder?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 11.05.2010, 22:28
Nanne Nanne ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 38
11 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Ein mir bekannter Verein hat einen "stillen Alarm" mittels Selbstwählgerät installiert und einen Alarmplan erstellt. Es wurde im Vereinsheim mehrfach eingebrochen.Dann wurde tatsächlich ein Alarm ausgelöst und die Jungs haben sich planmässig ihrem Vereinsheim aus verschiedenen Richtungen genähert. Zwei Einbrecher wurden gestellt und haben sehr heftige "Gegewehr" geleistet. So wurden jedenfalls später ihre Blessuren der Polizei erklärt.

Das hat sich wohl in den kriminellen Kreisen rumgesprochen, seit Jahren hat sich dort nichts mehr getan!


Bernd (an Nannes Rechner)


(PS: Ich bin E-Meister und kenne mich von Berufs wegen etwas mit Einbruchmeldeanlagen aus).
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 11.05.2010, 22:43
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 8.043
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.406 Danke in 8.954 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nanne Beitrag anzeigen
.... Zwei Einbrecher wurden gestellt und haben sehr heftige "Gegewehr" geleistet. So wurden jedenfalls später ihre Blessuren der Polizei erklärt.

Das hat sich wohl in den kriminellen Kreisen rumgesprochen, seit Jahren hat sich dort nichts mehr getan!
...
Bewunderns- und Nachahmenswert.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 12.05.2010, 02:01
Benutzerbild von babsi
babsi babsi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Kegnaes / Sydals Dänemark
Beiträge: 41
Boot: Cresent
67 Danke in 24 Beiträgen
Standard Motorenklau

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen
Aber klar!
Kommt natürlich immer drauf an ..... für Geld machen wir doch alles, oder?
Moin,

wie meinst Du das " für Geld machen wir doch alles, oder?"
__________________
Gruß Werner
Der halbe Däne.

Ärgerlich, im Ruhestand bekommt man keinen Urlaub.
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 12.05.2010, 06:17
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von babsi Beitrag anzeigen
Moin,

wie meinst Du das " für Geld machen wir doch alles, oder?"
Ja irgendwie muss ich doch mein neues Boot finanzieren......

Du hast aber schon meine Smileys gesehen? Oder muss man das Wort IRONIE noch hinschreiben?
Wenn ich jemandem was Böses wöllte, hätte ich wohl kaum geraten, den Beitrag zu überdenken.

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 12.05.2010, 08:28
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 8.043
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.406 Danke in 8.954 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen
...
Wenn ich jemandem was Böses wöllte, hätte ich wohl kaum geraten, den Beitrag zu überdenken.
...
Scheint er aber nicht zu wollen...
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 13.05.2010, 00:32
Benutzerbild von babsi
babsi babsi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Kegnaes / Sydals Dänemark
Beiträge: 41
Boot: Cresent
67 Danke in 24 Beiträgen
Standard Spurensicherung

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Naja, auch wenn ich vieles, was Feivel so schreibt, sehr skeptisch sehe, meine Erfahrungen mit der Spurensicherung in Berlin sind ähnlich.
"Einbruch im Wohnmobil? Dann kommen Sie damit mal rum ..."
Habe ich gemacht. Und dann gezeigt, wo der oder die Täter überall angefasst haben müssen.
"Nee, auf Kunststoff kann ich keine Spuren sichern ... nee, darauf auch nicht ... Nee, auf der grau lackierten Stange auch nicht, da geht kein schwarzes Pulver, da brauche ich weißes"
Wochen später habe ich mit einen Fingerabdruckspezialistin im LKA gesprochen, die ist fast explodiert, als ich ihr das erzählte, vor allem das weiße Pulver. So etwas gibt es überhaupt nicht. Na, jetzt bin ich schlauer ...
Moin,

warum hast Du da nicht nochmal nachgehakt.Wenn Du Beziehungen zum LKA hast, bist Du doch bestens aufgehoben.
__________________
Gruß Werner
Der halbe Däne.

Ärgerlich, im Ruhestand bekommt man keinen Urlaub.
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 08.10.2010, 06:44
Benutzerbild von HD4ever
HD4ever HD4ever ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 744
Boot: Ducauto Festival 499
Rufzeichen oder MMSI: DG4294 - 211600130
479 Danke in 282 Beiträgen
Standard

stand grad anderweitig im Forum : 6 Aussenborder in Hasedorf an der Elbe entwendet !
gehen wieder um die Nachtschattengewächse in der dunklen Jahreszeit
__________________
baltic trolling crew HH .... Jörg
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 45



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.