|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Danke!
Freie Fahrt für freie Bürger! Im princip ist es freie fahrt fast überall, ausser in den städten, häfen und ähnliches.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hi Hansel,
Wie meinst du mit "eine adresse nennen"? (deutsch ist nicht meine muttersprache... ) Das wetter im sommer ist "abwechslungsreich" Mal sonne und 25 grad, und mal regen...
|
|
||||
|
||||
Mit Adresse meinte ich Campingplatz für Wohnmobil und Slipanlage
Hast Du vielleicht einige Adressen von solchen Plätzen ? Wie sind die Preise da ? Da mein Bruder ein Freund von dieser Gegend ist und dort immer mit seinem Camper dort hin fährt würde ich vieleicht 2010 dort auch mal meinen Urlaub verbringen Es ginge auch eine Ferienwohnung Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
Für die tolle Gegend würde ich sogar mal Kroatien fallen lassen
Aber bei meinen Damen ist halt das Wetter entscheidend Kein Problem . Das würde ich aber hinkriegen Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein paar km süd Stockholm liegt Sätra Camping http://www.satrask.nu/CampingGermany.htm Hier eine seekarte mit Sätra http://kartor.eniro.se/query?mop=aq&...LM&stq=0&pis=0 Mit deinem boot, dauert es nach Stockholm nur 10 min. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Slipen ja, bei Sätra gibt es ein boot club mit slipanlage und tankstelle.
|
|
||||
|
||||
Danke für diese Info
Ich würde gerne mit meinem Wohnmobil und dem Trailer ( 16,5 Meter )direkt an einem Campingplatz am Meer verbringen wollen.Gibt es da sowas? Nach Stockholm kann man immer noch zum tanken fahren |
|
||||
|
||||
Mit camping kenne ich mich überhaupt nicht aus...
Aber hier gibt es vielleicht info, oder einfach ein e-mail schicken. http://www.camping.se/templates/start____412.aspx
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Melvis
Ein ganz dickes für die Bilder Schweden mit meinem MARWILL, ist ein Traum, an dem ich arbeite
|
||||
|
||||
Ich bin im letzten Jahr zum echten Schweden-Fan geworden.
Fast 2 Monate gutes Wetter und keine Mücken. Soll aber auch andere Jahre geben. Die Anfahrt auf Stockholm, ist sogar bei Windstärke 8 ,toll.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schweden ist großartig, wenn das Wetter mitspielt und man keinen Wert auf warmes Badewasser legt sage ich mal ganz pauschal. Und wenn man nicht auf Trubel steht, sucht man sich eine stille Ecke und geniesst die Ruhe. Informationen über Campingplätze gibt es in den Städten in den Touristbüros (Turisbyra), viele haben auch eigene homepages - einfach mal Ort raussuchen und googeln. Sofern am Wasser gelegen ist auch meist ein Slip am Campingplatz oder zumindest in der Nähe, vielfach gibt es auch kleine Holzhäuser als Unterkunft. Preislich kommt man in Schweden gut zurecht, nur die Anreise mit Bootsanhänger ist nicht billig (Fährticket oder Brückenmaut). Danke für die zahlreichen Bilder, Melvis, ich hab auch schon bei den OSO's oft in den PR-Trööt reingeschaut und bin jedesmal wieder begeistert. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
bei Vaxholm hatten wir es etwas ruhiger : Mittags kommen die Fähren. Da haben wir uns immer schön vom Fahrwasser freigehalten. Die Fähren fahren dort ziemlich eckige Kurse: Mir hat es da auch sehr gut gefallen - und nach Regen kommt immer wieder mal die Sonne raus: Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Hallo Melvis
Schönere Bilder habe ich selten gesehen Selbst meine Frau ist begeistert Gruß Hansel Werde mal googeln |
|
||||
|
||||
hör endlich auf, das ist so unschön da, das ich auch ab und zu hin fahr,hihi.
NUr leider immer geschäftlich und nicht privat, blöd! Vaxholm ist klasse, da war ich mal drin, das ist so eine Art "Spieleburg" mit Übungen um die Gemeinschaft zu stärken. Gab es mal im TV Fort Bojard, hieß es bei den Franzosen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Träume sollte man sich erfüllen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine bilder passen vielleicht besser hier... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Speziell für deine frau: Mein boot, Baja 24, bj -97, 425ps. Der junge athletische mann, bj -59, das bin natürlich ich...
|
|
||||
|
||||
Schuldigung.... Die letzte bilder... für heute...
|
|
|