|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich mir erstmal 20 Hiebe mit der 10 mm Edelstahlankerkette geben müssen
|
|
||||
|
||||
Hi Lars,
ich habe mal Deine Story nachgelesen. Dümmer hätte es auch nicht laufen können... Ich hoffe ich bleibe davon verschont. Genau hingucken halt, aber man muß ja nicht immer so viel Pech haben und andere haben auch viel mehr Glück dabei. NO RISK NO FUN! Aber vielen Dank ich habe schon soooo viel aus diesem Forum gelernt! Das wird mich nicht vor allen Dummheiten schützen, aber mal sehen.... Auch wenn man halt ein bisschen daran bauen muß bricht nicht gleich die Welt zusammen. Schön ist, wenn wenigstens die Substanz und der Motor einigermaßen OK ist. So wie bei meinem Picton, aber da auch meine Frau fahren will brauche ich etwas größeres und auf jeden Fall Powertrim. Und Sie steht nicht auf den stumpfen Lack der Vorgänger....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Holz ist ecklig schimmelig schwarz an der Oberfläche. Im nassen Schaum lauert der Tod ....... Das Gelcoat ist evtl. matt, Von den UV zerschossenen - Plexiglasfenstern gar nicht zu sprechen etc etc..... Grüße von einem mit ner 184er. Bj 76. Nix gmacht Und sie hält doch Und der Spiegel ist megastabil Gibt´s doch gar net
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (24.11.2009 um 22:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke an alle. Ich habe das Boot nicht gekauft. Aber falls Ihr mal etwas vergleichbares findet. Einfach melden!
Gruß Torsten (Der seit heute auch in Seegewässern fahren darf!)