|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Macht mal nicht so die Welle hier,bei uns im Hafen war auch letzten Sommer ein privates Shooting, da sind die Mädels aber zielstrebig auf alles gut aussehende über 50Fuß zugesteuert.
Würde ich ja auch machen wenn ich jung und hübsch und eine Frau wäre. Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Vieeeelen lieben dank für eure netten und witzigen worte.. hätte nicht gedacht dass ein bootsverein so witzig sein kann
Ich habe jezt einige tolle boote gesehen, ich würde mich freuen, da ich leider den überblick verloren habe, dass man mir gerne eine nachricht schreiben darf sodass ich dann auch direkt noch einmal au fdas profil gehen kann um mir bilder anzuschauen.. wäre nett |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal dein Postfach platzt gleich....
|
||||
|
||||
Wir sind kein Verein!!
|
|
||||
|
||||
ooohhhrrrr kooooooommmmmm, dann gibst als Belohnung ne VEREINSFEIER mit den Models....
|
||||
|
||||
meins ist sogar noch im wasser
allerdings am bodensee... und nicht für übergrößen-unterwäschemodels zu gebrauchen allerdings ist eh die frage was da als angemessenen ausgleich angeboten wird^^
|
||||
|
||||
So ein Model ist dir doch viel zu dünn.
|
|
||||
|
||||
Meins stehtt 5 Minuten von Köln entfernt... In einer Halle...
Bils siehe Avatar, ist das Original Boot.. Oder diesem Link folgen: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=616
|
||||
|
||||
Die Bilder wollen wir aber dann auch hier sehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
...wie langweilig...
|
||||
|
||||
Stell' doch mal ein paar Bilder von deinen Fotokünsten ein damit man sich mal ein Urteil über deine Arbeiten machen kann. - Vielleicht hast du sogar eine Internetseite!
danke!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Carsten => KaptainKoch
Michel => Stingray 77 Chrsitoph => Skibbää Jetzt habt ihr das Mädchen erschreckt ! Das ihr euch aber auch nicht benehmen könnt !!!!! Tinkii glaube es mir, mein Boot ist schöner wie das Ami U - Boot von Stingray... und Carsten seine olle Italienische Fregatte...Da musst du Angst haben das du nicht zum Ufer rudern musst Sollte sich bei Skibbää das Gerücht bestätigen...Mit einer neuen 807...Hättest du das perfekte Boot mit der perefekten Location am Lago Maggiore. .. ach so und ein Boot könnte ich Dir auch bieten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da wäre ich mir mal nicht so sicher, Benedikt Und was die Lokation angeht ...... Lago Maggiore, sticht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut Lago Maggiore ist natürlich ein viel schöneres Revier als hier bei mir der DEK
|
||||
|
||||
ich bin noch daaaa... lach
musste nur viel areiten am wochenende Fotos gibt es..: http://www.myspace.com/m-m-fotography und die Seite funktioniert auch - manche Sagen es klappt net ..versuchs sonst über google
|
|
||||
|
||||
Mona, ich glaube Deine Bilder passen am besten zu meinem Boot!
beides ist klasse!
|
||||
|
||||
Na klar , bin ja auch der mit dem besten Aussehen von Euch
|
||||
|
||||
Zitat:
In Bezug auf Carsten Gondel hast Du natürlich Recht Matze. Da sollte man schon einen Werkzeugkasten dabei haben....bringt bei Carstens handwerklichen Geschick natürlich nicht viel Ganz klar, an ne schöne Stingi kommste damit nicht ran
|
|||
|
|||
Können eure Hühner mitlesen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Bilder |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich werde jetzt mal meinen Joker ausspielen
@Mona: Erstens mußt Du wissen, viele von den Usern hier kennen sich gut untereinander Jeder freut sich immer, wenn er den anderen einen reinwürgen kann Manche haben sogar zusammen Urlaub gemacht. Also ich kenne z.B. Matthias, Kaptain Koch, Skibbää recht gut, aber mal im Ernst: die willst Du nicht kennenlernen Im Klartext bedeutet das: willst Du das hier haben? oder lieber so was hier ...und das alle 3 bei einer Tubefahrt jämmerlich versagt haben, schreibe ich hier lieber nicht