|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Ich bestelle auch 10 Cent Artikel mit.
Mache mir doch mal ein Angebot für zwei Oberteile mir dem schwarzen Zylinder und bitte achte auf die Länge. @Ingo, war wohl die Memory.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Beziehe selber nur durch einen bekannten.Arbeite nachts,also morgen kann ich es dir sagen!Nur diesen oder auch andere Hähne?Wenn ja werf doch mal ein Bild rein mit Maßen.
|
|
Maße? Siehe Posting 1.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ja,war jetzt auch auf andere Bauarten bezogen,von den Maßen her.Also nur dieses...Eins oder ne Handvoll(5stck)
|
|
Ich hätte gerne nur zwei Oberteile.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Besorge ich so wie abgebildet.Nur neu
|
|
||||
|
||||
So Cyrus,
ich hoffe es wurde Dir geholfen. Darf ich Dir einen Zollstock meines Arbeitgebers senden? Wäre nicht ganz so weit weg! Wäre auch farbenfroher ...
|
||||
|
||||
Ein Arbeitskollege von mir hat die Dinger bestellt und sollten die Tage mal in meiner Tasche landen.
|
|
|
Zitat:
Noch nicht ganz. Ist der Arbeitgeber auch im Forum unterwegs? Dann immer gerne! Das gezeigte Messinstrument habe ich von eine bekommen!
|
||||
|
||||
Fällt mir grad ein
Stitz in Barsbüttel sollte die haben, direkt an der BAB
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wollte jetzt keine neues Thema zum alten Problem aufmachen. Bin auf der Suche nach dem gleichen Ventil, wie hier bereits beschrieben. Kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle oder den Hersteller nennen? Es ist ein Zoll Absperrventil der Steigleitung in der Wand, hier die Bilder: https://drive.google.com/file/d/0Bxp...ew?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/0Bxp...ew?usp=sharing |
|
|