|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
So drastisch würde ich es nicht ausdrücken.
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
ZU SPÄT!
was nun? zurückgeben und Du besorgst mir neuen BUG, weil der alte Löcher hat ? schxxxx Gewährleistung Mal im ernst... wie kann ich die dann nachtträglich sichern? Ich bin direkt von hinten im Motorraum Hilft Panzerklebeband um die Schalter? oder in Silikon eindicken?
|
Klebe einen Deckel oder eine Dose drüber.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Bestimmt habe ich auch meine CE durch die Lächer und den ungeschützten Schalter verloren
Deckel??? Also wenn ich das komplett abisoliere, dürfte die Gefahr gebannt sein RICHTIG?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hörma, wenn dein Motorraum explodiert ist, stellste de dann auch Bilder ein , biiitteee Ne, im Ernst , Cyrus meint mit Deckel, das keine Gase im Bereich des Schalters sind, weil der m.Er. nicht Ex-Geschützt ist. Gruss Totto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....und ich benutze den Schalter fast jedes Wochenende bei schönem Wetter! Damit Du besser schlafen kannst, guck mal nach einer geeigneten Verteiler Dose die drauf passt. Die dann von innen mit Sikaflex einkleben und gut ist Werde ich allerdings bei mir nicht machen, bin halt Risikofreudig
|
||||
|
||||
Mich würde das grundsätzlich auch nicht stören...
aber ich denke wenn das Boot - warum auch immer - abfackelt, dann stellt die Versicherung und deren Gutachter unangenehme Fragen... und der geile Edelstahlschalter ist bestimmt das letzte Teil, das verbrennt. Ich schmiere den Schalter und die Dose darüber "dicht" ein mit Schamottkleber. Habe ich gestern im Baumarkt gesehen - hält 1000 Grad ab!
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (27.11.2009 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein Danke, muß nicht sein |
|
||||
|
||||
Hi,
falls noch Bedarf sein sollte, wir haben noch ein paar für Euch hier
|
||||
|
||||
Es sind noch Hecktrimmschalter da
|
||||
|
||||
Setze auch mal ein Bild ein.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:17 Uhr) |
|
Moin Ihr Spezies
Wenn Ihr demnächst wieder einen vertickt, denn macht doch auch ne Sicherung in den Halter oder laßt ihn auf Hab den am WE bei mayday verdrahtet und bin fast zusammengebrochen. Weil der nicht funzte hab ich fast die Verkabelung wieder rausgerissen, bis ich drauf gekommen bin mal die Sicherung zu prüfen ... war gar keine drin
|
||||
|
||||
Mensch, warum habt ihr nicht durchgeklingelt!!!! Ist extra keine Sicherung drinnen. Jeder soll selbst entscheiden, mit wieviel Amper es abgesichert wird.Das gleich Problem hatte schon eine andere gehabt mit der fehlenden Sicherung. Seit dem steht es in der Beschreibung. Kann sein, dass es beim Andreas nichts drin stand, weil er ihn schon länger hat
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (04.05.2010 um 10:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei mir war auch keine Sicherung drin...
Da ich aber e-technisch eh nix draufhabe - war das das einige wonach ich gucken konnte - mit ERFOLG
|
|
Zitat:
Denn laß doch den Halter offen Du Schlaumichel Ma ganz nebebei, der Original Merc. Schalter hat nich ma eine
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2. Kannste mal sehen, was für eine Qualität ihr bekommen habt. PS: Gute Idee mit dem Deckel
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
Habe jetzt im Urlaub den Schalter das erste mal genutzt, und möchte ihn auch nimmer missen. Aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Wenn ich den Z auf UP ganz nach oben in die Trailerstellung fahre, dann stoppt er nicht und pumpt weiter. Erst nach anziehen den Steckerschalters geht er aus. Alle anderen Funktionen sind i.O. Wo habe ich mich verstöpselt? Gibt es eine solche Fehlermeldung schon?
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (04.06.2010 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
hört sich eher an als wenn der Schalter klempt
|
||||
|
||||
ne, wenn ich ihn nur stückchenweise hochfahre, dann gehts ja
|
||||
|
||||
Heute für die Sea Ray ein vorbereitet.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das sieht schon recht ordentlich aus Micha.
|
||||
|
||||
Danke Gerd für den Bohrer und Kaffee
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 09:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wo is mein Schalter
Sieht gut aus Micha plan den mal fürs nächste Jahr mit ein, will haben
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ne blöde Frage... Wofür ist die Geschichte??