![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Peda, mach mal ein Bild von meinem Antriebsständer!!
![]() Kann man sich aus Holz easy zurechtschustern und Möbelrollen drunter zum rangieren. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Torpedo hat einen Durchmesser von 124mm.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
|||
|
|||
![]()
Siehe Tattoo-Trööt.
![]() Im Ernst: der dürfte 40cm lang sein. Propwelle steht hinten über und nach vorne ist etwa 10cm Steg. Dort liegt dann auch die Antriebswelle an, die ohne Ständer so gerne an die Kaviplatte schlägt... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Bild?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab nur Bilder von MEINEM, aber die sind sich ja recht ähnlich.
![]() Durch die seitliche Führung des Torpedos kann man an dem Antrieb schön rumrockern ohne das er großartig kippelt. Die Höhe ist zwar speziell aufs Boot abgestimmt, lässt sich aber durch unterfüttern der Kaviplatte noch anpassen. Unter dem Boden verrichten 4 Möbelrollen ihren Dienst zwecks eleganter Mobilität. Das Ganze ist für schlanke 20 EUR und Holz aus dem Verschnittcontainer in ner halben Stunde hingezimmert. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
So, habe das Werk vollbracht, stufenlos verstellbar von 80-125cm
Frohe Weihnachten an Euch alle! LG christoph
|
|