|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
war ja auch der grund warum ich auf die cafissimo gegangen bin, weil er mir schmeckte.... ....jetzt haben die trollos aber ne neue rezepppptuuuhuuur ich wollte, oder möchte immer noch wissen..... ....hat jemand die neue rezeptur getrunken und empfindet die nicht so gut wie die alte ?!? oder hab ich vielleicht nur pech gehabt und den ausgefegten kaffee in den cup´s über weihnachten bekommen
|
||||
|
||||
Der Weihnachtsmann ist hier ja auch vorbeigerutscht
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn meiner so schxxxe bleibt, kannst auch 2 von mir haben
|
||||
|
||||
Zitat:
MIST ! Meine Verwandtschaft ist eher die "Jacobs Dröhnung"-Fraktion ... Tassimo ginge ... Senseo auch ... Tchibonisches gibbet dafür nich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist Schrott geworden+ schmeckt nicht mehr so richtig Ich werde morgen in der Filiale erstmal motzen.(Obwohl,die können ja nichts für aber die könnens weitergeben)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann bekommen es gleich die richtigen ab
|
||||
|
||||
Ich bin wieder auf die gute klassische Art zurück gekommen!
Wasserkessel,Filter,Filterpapier und Kaffeepulver, natürlich ne Kaffekanne selbst wenn ich es nur für ein Kaffebecher voll so handhabe schmeckt dass noch am besten
|
||||
|
||||
ich krieg direkt Schüttelfrost, wenn ich lese, was ihr für einen Kaffee trinken müsst - ihr tut mir richtig leid
1. der Kaffee, den man bei in Ösiland oder bei euch in DE kauft, ist für den dortigen Markt produziert. (lavazza, Illy und co.) d.h. andere Röstung und Zusammensetzung. 2. kauft euch bei euch bei eurer nächsten Durchreise/Urlaub in IT einen xbeliebigen Kaffee, gerne auch gemahlen und probiert den aus. Dann schmeckt ihr den Unterschied!!!! 3. die billigste Version ist immer noch die Mocca-Kaffeemaschine. hält ein Leben lang, denn für gute Maschinen gibt es jede Art von Ersatzteil (Dichtringe, Filtereinsätze, Griffe etc) Nur, und bitte unbedingt einhalten, n i e m a l s die Maschine mit Spülmittel waschen oder gar in den Geschirrspüler geben!! Solche Moccamaschinen werden nur nur mit reinem Wasser gespült und die Patina, die sich innen anlegt, ja nicht aus Reinlichkeitsgründen herausscheuern. Wenn diese Moccamaschine ca 2 Wochen nicht in Gebrauch war, zuerst einen leichten Kaffee kochen und w e g s c h ü t t e n. Dann erst den eigentlichen Kaffee zubereiten. Noch etwas: ja nicht den Kaffee in die Moccamaschine reinpressen, sondern nur anhäufen und die Maschine zuschrauben. 4. den besten Kaffee gibt es in Napoli! die haben wieder eigene "Geräte", die aber nicht einfach in der Bedienung sind. LG aus dem einzigen richtigen Café-Land der Erde Peter
|
||||
|
||||
Kein weiterer Liebhaber hier?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
ich hab nach 2 tagen ne mail bekommen....
.....entweder kommen die mit der bearbeitung der beschwerden nicht hinterher, reklamationsabt. geschlossen, ooooder ich soll meine plürre weiter in mich reinschütten und mich an den schlechten geschmack gewöhnen Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Anliegen wurde an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Von dort erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tchibo Kundenservice
|
||||
|
||||
und wieder sind ein paar tage rum, die nächste standartantwort...
Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des erworbenen Kaffees nicht zufrieden sind. Tchibo hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden beste Qualität in allen Bereichen anzubieten. Aus diesem Grund werden alle Produkte laufend aufwendigen Qualitätskontrollen unterzogen. Es werden alle Anstrengungen von uns unternommen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Trotz sorgfältiger Prüfungen kann es in Einzelfällen zu Qualitätsmängeln kommen, die wir selbstverständlich umgehend analysieren und beheben möchten. Deshalb sind wir für Ihren Hinweis auf eine eventuelle Abweichung sehr dankbar. Um den Grund der Qualitätsabweichung jedoch genau feststellen zu können, bitten wir Sie, ungebrühte Kapseln in der Originalverpackung an folgende Anschrift zu senden: Tchibo Abt. FPI-QO Süderstr. 293 20537 Hamburg Bitte fügen Sie dem Paket auch eine kurze Mitteilung über die von Ihnen festgestellten Geschmacks- bzw. Qualitätsabweichungen bei. Das Produkt wird in unserem Qualitätsmanagement untersucht und wir informieren Sie über das Ergebnis der Untersuchung. Dem Untersuchungsergebnis beiliegend erhalten Sie selbstverständlich auch einen entsprechenden Ersatz für Ihre Reklamation. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tchibo Kundenservice
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
... ausserdem ist es doch latte wie die Kaffeebrühe schmeckt
Hauptsache sie rüttelt wach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zumindest wäre ich gespannt was da bei raus kommt schicktst Du die Pulverbrühe dahin? würde mich nicht wundern wenn Sie Dich danach mit dem Kram voll ballern
|
||||
|
||||
erstma hab`ich nen dicken hals
komme selbst als vertriebler aus nem großkonzern vor weihnachten haben wir uns mit der "neuen" jauche reichhaltig eingedeckt, was machst´wenn du mit der super "cafissimo" keine anderen cups verwenden kannst man bekommt quasi nen anderen kaffee vorgesetzt und hat mit "der" maschine keine alternative ich will nen ansprechpartner, wissen was sache ist, keine hinhalte-standart-antworten
|
||||
|
||||
Zitat:
10 pro ve, 60 gekauft, alle durcheinander in einem tchibo-ständer, teil verbraucht, nützt also nichts
|
||||
|
||||
das Thema kam grade recht.
Hatte die Maschine schon in der Hand. Seaco wäre die andere gewesen. Da ich aber kein kompetenten Kaffee-genießenden Verkäufer fand, bleib ich wohl bei meiner Bialetti und meiner Mühle aus den 80er.
|
|||
|
|||
Kaffee-oder nicht
Moin,
es ist doch egal, was man kauft. Heutzutage geht es nicht um die Qualität der Ware. Nur noch die "Qualität" des Ertages zählt! Auch ich bin deswegen ein wenig Unghalten!
|
||||
|
||||
Wir haben uns vor genau 2 Jahren eine Saeco "gegönnt" und nicht die günstigste. Im Moment ist sie gerade zum 4. Mal zur Reparatur. Saeco würde ich nicht nochmal kaufen! Abgesehen davon schmeckt der Kaffe aber oberlecker!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kann nur sagen seid dem ich diese Espresso Maschine habe ,kann man gar nichts anderes trinken
|
||||
|
||||
schau mal mein beitrag #10 auf seite 1
|
||||
|
||||
magst mal nen bischen mehr drüber schreiben
|
||||
|
||||
.... ja, habe ich vorher schon gelesen. .... und? Die Maschine haben wir nicht! Wir haben eine Talea Touch Plus. Bis jetzt ja (noch) nichts zahlen müssen für die Reparaturen.
|
||||
|
||||
sind die defekte innerhalb der garantie entstanden ?