![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Hmmm das Päckchen mit Tabak fehlt ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Neee, kann nicht...ist son showboat aus den Staaten...jens hat nur sonen billigen Teleflexzug für 20 Eus verbaut...grinsssssssss
Gruss Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Habe vor ein paar Wochen auch schon mal darüber nach gedacht meinen Antrieb auf Hochglanz zu polieren....sieht bestimmt geil aus.
Die Felgen auf meinem Passat habe ich auch vor ein paar Jahren poliert,war eine scheiß arbeit hat sich aber gelohnt wie ich finde und ist total Pflege leicht,mal sehen was ich mache. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
von wegen...
|
|
||||
|
||||
![]() Ohhh ![]() ![]() ![]() DU hast ja garkeine Glitzerteile dran ![]() ![]() Alles Lug und Betrug ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Okay...du stehst in nichts nach!!!
Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
polieren ist doch schnell gemacht ![]() gruß jens @karsten: der trend geht zum zweit jet ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
War das erste Foto aus dem Amiforum?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe schon, Ihr seid auch wie " Flasche leer", keine bezahlbare Ideen
![]() ![]() Mache morgen alles auseinander und dann schau'n ma mal
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage habe ich noch,
krieg ich beim SX- Trans. das Gezumpel hinten von der Spiegelplatte abgebaut ohne dass ich die Lenkgabel entfernen muss und den Drehkasten an dem der Z dranhängt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab ich mal irgendwo runtergezogen....
gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe schon sehr viel Poliert, und meistens danach nicht mehr beachtet
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das sind verdichtete teile aus der Presse, die haben kein Gusslunker in den Tafeln. Ich leider schon im ANtrieb ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei 2-3m Entfernung ist der geneigte Betrachter so geblendet von dem Funkeln (und dem Skipper)... die Löcher bemerkt der gar nicht!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bin gespannt wie´n flitzebogen ![]() gruß jens
|
|
||||
![]()
Hi, es gibt doch so nen Chrom Lack:
http://www.chromlack.info/verchromen/chrombilder.html Aber wie der sich im Wasser verhält... Grüße
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß noch nicht so richtig, viel Arbeit, viel Nachpflege und wieder ARbeit......hmmm ich glaube ich werde LAckieren, schon allein wegen der schon leicht anoxydierten Fläche müsste ich sehr tief beischleifen ohne Bögen , das ist schon der Wahnsinn ![]() So kann ich es auf Glanz lackieren und gut ists ![]() Freu mich schon wieder aufs zerlgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...auch nur so um die 10º ![]() Dafür aber etwas schneller ![]() Böen so um die 100 Km/h ![]() Goran, mit Epoxy und sonstigen Lacken hast Du aber auch diese "Unterwanderungen" bei Beschädigungen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hast recht, nur Aubessern kann man schnell mal zwischendurch ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weiß hierzu einer eine Antwort ![]() Ich möchte das Transum hinten abbauen, muss ich dazu den Deckel oben aufmachen und von der ANlenkung befreien oder reicht es wenn ich nur den Motor raushebe, Innenplatte abschraube und dann alles auf einmal entferne?? |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch eine Frage.
Es gibt am Antrieb ein paar Stellen die schon Oxydiert sind und weißes Pulver sichtbar ist, nun schleife ich die Stellen ab und komme auf schwarze Flecken, die sind so hart das man sie nur sehr mühsam herasuschleifen kann, oder fast garnicht. Habt Ihr Eure Antrieb auch mit solchen dunklen Flecken nicht Fachgerecht lackiert, oder habt Ihr Euch die Dröhnung verpasst und die schwarzen Stellen herausgeschliffen ![]() ![]() ![]() Die meisten Lackaufbauten verlangen nach reinem ALuminium ohne Verfärbungen. |
![]() |
|
|