|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
werde, mir ein Metalschild besorgen, die Motornummer einstanzen und an sichtbarer Stelle anbringen
|
|
|
Zitat:
Frank, was ist an einer Ersatzteil/Gebrauchtteile Garantie von einem Jahr niederschmetternd? Wenn der Motor ein Jahr gelaufen hat, wird er es sicher die nächsten Jahre auch noch tun.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Anbauteile an den Longblock , welche etwas älter sind verstehe ich das ja... aber alles andere ist absolut unverständlich. Und passieren kann immer was , auch an einer Maschine die erst 10 Stunden gelaufen hat.Deshalb kauft man sich doch neue Sachen um erstmal Ruhe zu haben und wenn was ist , hat man eine gewisse Sicherheit. Kostet ja alles nix. Gruß Frank |
|
Ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht.
Rege dich auf, nehme dir einen Anwalt, verklage deinen Händler, wenn der Motor kaputt ist, aber doch nicht vorher. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich im neuen Jahr die Garantiefrage genauer beleuchten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Amen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|