![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh mein gott!!!! henning was soll das sein?
![]() donzi-ersatz? ![]() ![]() nix für ungut.bin schon wech ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist ein "Timber-Boot",damit rückt Holz auf ém Wasser. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Gefunden auf dem Princess-Margriet-Kanal (NL)
|
||||
|
||||
![]()
Gefunden im Urlaub nähe Dokkum
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruss tom
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn jetzt schon wieder los, kaum sind die Feiertage vorbei wird schon wieder Kleinkrieg gespielt.
Habt euch lieb oder klärt es per PN. Ich fand diesen Google Tip viel schlimmer als die Bilder von einem hässlichen ;) selbstgebauten Sperrholzdampfer der angeblich 50000 DMgekostet haben soll.... friedliche Grüße Ronny
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
BLABLABLA!!!
Man!! Hier gehts aber nicht um deine zusammengetackerte Nußschale! Sondern um verrückte Boote. So was wie das hier! Mach nen selbstbau Thraed auf. Verrückt ist eigentlich nur, wieviel Kohle du für den Unsinn verbrannt hast. Da muss ich mich echt zusammenreißen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Vater Sohn und Hund,
haben im August in Trier am Gästesteg des MV Trier gelegen! Die haben damit irgendwie eine Deutschlandrundfahrt! gemacht
|
|
||||
|
||||
![]()
ob da einer ne Vorahnung hatte
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ist lange her, (Grevelingen) ich weiß aber nicht ob das Ding wirklich tauchen konnte
Viele Grüße Jolly Roger Geändert von JollyRoger (28.12.2009 um 11:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...tauchen kann es auf jeden Fall, vielleicht nicht ganz freiwillig. Auftauchen sicherlich nicht mehr
![]() ![]() ![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Das lıegt am Steg gegenüber.
Leıder ıst hab ıch das Bıld von vorne auf eınem anderen Chıp. Von vorne sıeht es fast noch verrückter aus. Irre Fenster fast wıe eın Gesıcht mıt Blumen drın und zwıschen den Rümpfen eın genauso skurıeles Beıboot. Eıgenbau von eınem Archıtekten, der anscheınend darauf wohnt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liegt bei uns im Hafen, Hobie 16 mit 20 PS.
|
||||
|
||||
![]() ![]() na dann schiff ahoi
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Dingen werden in Alaska die gefällten Baumstämme zusammengeschubst gesehen auf DMAX
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Teile sehen im Wasser schon witzig aus aber an Land ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eins hab ich noch.
Aufgenommen von einem Freund während einer Japan Reise
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Türkei. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da sıtze ıch gerade.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da säße ich jetzt auch gerne.... grins
Viel Spaß noch Jo |
|
||||
|
||||
![]()
diese boote werden auch boom boats genannt.
hier ein video zum boot in aktion. http://www.youtube.com/watch?v=lJ0aLGwoVQs gruss tom
|
||||
|
||||
![]()
Krass, das macht bestimmt ne menge Spaß
|