|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich fahre eine 1802 mit dem 120 PS Force! Ich habe mal eine 1702 mit 70 PS Probe gefahren....das ging garnicht!!! Minimum wäre bei dem Boot 90 PS besser noch der 120er! Ich denke auch des der 120 PS Motor kaum mehr Sprit zieht da du die selbe Fahrleistung bei wesentlich weniger Drehzahl erzielst und immer genug Reserven hast! Gruß Sebastian
|
|
|
Zitat:
Bitte da mal wieder um reichlichen Erfahrungsaustausch
|
Hallo Freunde!
Habe mich gestern für den Kauf einer Bayliner 1952 CC entschieden. Daher bedanke ich mich für die vielen Hinweise und Tipps zur 1802. Leider war sie für meinen Zweck ein wenig zu klein. Hoffe das die 1952 die richtige Entscheidung war. Bis bald Euer Kiwihunter
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf und wie immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel Grüsse Janusz
|
||||
|
||||
wünsche viel Spass und immer ein Bier in der Kühlung
|
||||
|
||||
Willkommen im Club!
Und auf dass wir demnächst ein paar Bilder und Daten hier sehen können.
|
||||
erste Bilder
Hallo -Gemeinde!
Wie versprochen die ersten Bilder. Kurz nach der Einwinterung und alles andere wie z.B. die Umsetzung meiner Ideen muss noch bis zum Sommer oder bis zum nächste Herbst warten. In diesem Sinne besten Dank Euer Kiwihunter
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
auf welcher Seite schläfst du am Vatertag. Bis morgen zum Bewegungs- Step Gruß Orca
|
|
|
Zitat:
Das müssen wir noch "ausloten". Ansonste sage ich nur:" Es lebe der Ramazotti!"