|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe gerade gesehen, dass das Teil, was bei mir perfekt passt (statt einem der zwei Roste) "Grill- oder PIZZAPlatte" heisst. Klingt interessant und ist geordert.
|
||||
|
||||
Guck mal ins Grillsportverein-Forum, da gibt es auch jede menge Rezepte.
|
||||
|
||||
Nicht schlecht als Sport hab ich das bis jetzt noch nicht gesehen, da weiß ich schon was ich auf die nächste Frage welchen Sport ich betreibe antworten kann.
|
||||
|
||||
Spocht is' Mocht
|
|||
|
|||
Es sind für's Wochende Outdoor-Temperaturen angesagt, da werde ich sportlich Spareribbs zubereiten
Hajo |
|
||||
|
||||
Gussplatte
Hab auch so ne gussplatte. Der Renner sind derzeit die Bratkartoffeln sowie Garnelen und Zucchini.
|
|
||||
|
||||
Wer mal etwas anderes grillen möchte, dem kann ich einen Gyrosbraten empfehlen.
Dazu lässt man sich vom Metzgerburschen einen Schweinenacken in 8-10mm dicke Scheiben schneiden (längs der Fleischfaser), zwischen den Scheiben kommt Gyrosgewürz und eine Lage dünne Zwiebel oder Rotkohl. Dann mit dem Teil auf den geschlossenen Grill Das funzt auch bestens im Ofen. Dazu noch einen guten Krautsalat und ein Tzatziki = feddich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schaut klasse aus Richard!!
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich hunger
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die Grillbibel von Weber!
Geile Rezepte! Geile Tipps! Und ansonsten noch unter www.grillsportverein.de
|
|
|||
|
|||
Schon wieder Wochenende, schon wieder schönes Wetter (wenn auch nicht so warm).
Die beste aller Ehefrauen ist auf Achse und beschafft die Zutaten. Am Wochenende gibt's dann eine Bacon Bomb. Lecker... Hajo |
|
||||
|
||||
Horse Hack Bacon Bomb? - egal, das schaut wirklich aus wie eine Bombe, guten Hunger !!