|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
zu1: nein (ich verschwende mich nicht, bin kein Kerl für eine Nacht )
zu2: nein
|
||||
|
||||
es wird dir kein Deutscher auch nur einen Cent leihen ohne das du Sicherheiten anbietest, am liebsten mit Verpfändung der Großmutter, Grundschuld doppelt so hoch wie die Kreditsumme...usw
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein Bürgermeisterkanidat aus Unna den ich kenne betreibt so einen Laden.
Mir wären die Risiken zu groß, Albaner, Russen Zuhälter und was weiß ich nicht alles, dazu kommt der Ärger mit den Behörden etc. Das geht schon los wenn jemand eine Disco aufmacht. Schutzgeld muß mit kalkuliert werden. Da hilft auch die Polizei nichts. Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
Zum Glück muss ich mir keine Gedanken machen, wo ich mein Geld "reinstecke"-dafür habe ich so ein merkwürdiges Plastikteil mit 2 saufenden
Drehorgeln ,welches sich meistens im Wasser rumtreibt! Der Rest wird verfuttert und versoffen! Da bleibt nichts übrig für windige Investitionen!
|
Nein. Ich bin aber auch seit der 12. Jahrgangsstufe mit meiner Frau zusammen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man hat sich bereits mit den Behörden und Poilzei (auch Sitte) ins Benehmen gesetzt und die Dinge offen kommuniziert. Wenn man nichts zu verbergen hat, dann sind die Herrschaften sehr kooperativ. Das schließt natürlich nicht aus, dass der eine oder andere Spaßvogel, sei es mit Migrationshintergrund oder mit Ami-Motorrad, vorstellig wird, um seine Dienste anzubieten. Aber auch diese Probleme können gelöst werden.
|
||||
|
||||
mein beileid...aber gerade dann war man doch schon in so nem club...
|
|
||||
|
||||
Also ich musste auch noch nie für den Spaß zahlen
Bin aber nie zu kurz gekommen.. Ich würd da auch nie hingehen (Geldverschwendung) und investieren? Naja Spielbuden laufen in der Krise auch ned schlecht (in LA seit letztem Jahr glaube ich schon drei Neue wenn nicht mehr..) Ich würds nicht machen(wenn ich investieren könnte).Eher wegen den Risiken, weniger wegen dem Geschäftszweig.
|
||||
|
||||
Als ich die Zahlen gesehen habe, was jeden Tag in D in der Branche los ist, wurde mir schwindelig.
Aber das kann ja jeder halten, wie er will. Ich beneide im Grunde Menschen, die auf so einen Lebenslauf verweisen können. Meine Meinung ist auch, dass man bestimmt nichts im Leben verpasst hat, wenn man 50 Jahre mit ein und der selben Frau verheiratet ist.
|
|||
|
|||
Geld stinkt nicht! (vespasian)
Gruß Arno |
|
|||
|
|||
Soll das heissen, dass nach einer halben Stunde schon alles vorbei ist?
Dani |
|
||||
|
||||
"Und trotzdem kommt es vom Urin" (Titus)
Ich -und wenn ich es richtig verstanden habe viele andere hier auch nicht- habe mein Nein zu 3. auch nicht auf den moralischen Aspekt bezogen, sondern auf die Gewährung von ungesicherten Krediten an unbekannte Dritte. Ich würde auch zu 3. "Nein" sagen, wenn damit eine Kirchenrenovierung finanziert werden soll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein Gruß Mario
|
|||
|
|||
Zitat:
Arno |
|
||||
|
||||
Cadet , geh spielen...................
|
||||
|
||||
Naheliegend
Aber "Pekunia non olet" bezoglich auf die Steuer auf Urinamphoren.
|
|
|||
|
|||
Das war Dein 1001nte Posting. Gratuliere! Ich denke auch, dass Du ne Menge über Boote weisst.
|
|
||||||
Zitat:
kannst du lesen Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Ich auch nicht, so lange bleibe ich meist nicht
Vielleicht findest du hier einen Partner, die scheinen sich da besser auszukennen www.freiermagazin.de Geändert von rolopolo (15.01.2010 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
zu 1. Ja
zu 2. Nein - jedenfalls nicht mit diesem "Betreibermodell" und zu den genannten Konditionen! Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein paar Jungs gibt, die sich gerne an der Sache beteiligen.
|
||||
|
||||
Auf "Kreditvertrag" würde ich dort kein Geld investieren, ebenso wenig wie sonstwo. Warum machen die nicht das Geschäftsmodell der geschlossenen Immo-/Schifss-/sonstwasfonds nach? Da bin ich wenigstens am Unternehmen beteiligt - hat auch steuerlich Vorteile...
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
1,5 Mio Investsumme
Unterhaltungskosten im Monat v. geschätzt 5 stellig ( Werbung, Strom, Blubberblasenpool, Wartung, Heizung, sonstige Nebenk ) Konkurrenz ohne Ende ( schlag mal die Käseblätter auf ) Eine avisierte Verzinsung von 8 % ( Heute so unrealistisch wie damals Harksen seine 300 % ) Sorry, aber da zu investieren ist wie Geld verbrennen
|
||||
|
||||
...ach kommt schon. Ein bißchen Spaß muß sein und ein wenig "Spielgeld" kann man doch mal riskieren...
...außerdem wüßte ich, wie ich an meine Kohle komme...