|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
http://www.cosmic-color.de/3.html
Bild 58 in diesem Link wird die Lackierung. Bin mal gespannt wie das ausschaut Was meint ihr ? Ich hatte mir den Lack schon vor drei jahren gekauft,sollte mal für´n Astra F sein.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Verarsch mich nicht "Lümmel"
Willst Du das wirklich machen ?
|
||||
|
||||
Jepp!
Halt Wassercamouflage, dann sehe ich noch schneller aus, weil man hört mich, sieht mich aber kaum. Die Farben werden nur nicht ganz so knallig blau, eher ein bisschen blasser. Und im Notfall kommt dann eine rote Persenning drüber... |
|
|||
|
|||
rote Persenning ??? NEE NEE,bleib Du mal bei deinem blassem Blau
|
||||
|
||||
Rot ist doch nur für den "See"-Notfall, da will man da ja gesehen werden...
Keine normale Persenning, sondern mehr oder weniger ein großer Lappen, damit man dann auch gesehen wird. |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, aber willst du die Fletcher wirklich rot machen?
|
|||
|
|||
Danke,klar will ich Warum immer alles so machen wie anderen es machen Oder soll ich lieber diesen Lack nehmen ? Davon habe ich auch noch 2 L
|
|||
|
|||
Es wird auch schön.
|
||||
|
||||
ich krieg augenkrebs
|
|||
|
|||
Mit Krebs macht man keine Scherze Grünes Boot geht garnicht
|
|||
|
|||
es ist Geschmacksachen, mir gefehlt.
auf jedem Fall, besser als weiss
|
||||
|
||||
kleiner tip,ich hatte immer ein problem mit der bilge pumpe!die pumpe saß bei meiner 150 arrowsport hinten auf einem kleinen podest und war schlicht zu hoch eingebaut um wasser in geringen mengen aus dem boot zu fördern!
ich habe unter der ruck sitz bank eine revisions klappe eingebaut und eine halterung für die pumpe direkt unten ins v einlaminiert und kriege somit das ganze wasser raus hoffe das ich das verstandlich erklärt hae.. gruß mossi :o) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso ist ist es bei meiner Crownline auch,da kann ich mich Tag und Nacht drüber aufregen... Hast Du ein Bildchen von der Halterung ? Danke für den deinen Tip
|
||||
|
||||
ich hab praktisch eine kammer gebaut!das heißt dass wasser das hinten irgendwo beim spiegel eindringt nich zum bug gelangen kann weil ich dort schon müffell und gammell wasser im schauem hatte!ich hab praktisch einfach eine sperr wand einlaminiert und daran die pumpe befestigt.klingt komisch is auch soich habe auch sämtlichen schaum entfernt weil der sich mit wasser voll gesogen hat dadurch das immer etwas wasser drin stand...mache die tage ein foto aber kann dauern...muss das boot dann erstmal auspacken.
gruß mossi
|
|
|||
|
|||
Was für einen Tank bzw. wo habt ihr Euren im Boot sitzen ?
Hab mir überlegt eventuell einen im Bug einzubauen Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Über nen Bugtank wirst du dich immer wieder ärgern.
|
|||
|
|||
Ich hätte jetzt eher gedacht das es sich verbessert,der AB ist ja auch nicht grade leicht...
|
||||
|
||||
Wenn du hauptsächlich Rauhwasser fährst, ist bugtank die bessere Wahl.
Willst du allerdings maximum speed erreichen, muss er nach hinten. Ber der 150er ist er werksmässig im Bug eingebaut
|
||||
|
||||
Hallo, meiner ist im Bug, ist so ein ALU-Quadrat, welches zwischen Fahrer-und Beifahrerfußraum sitzt.Schätze so an die 60-80 liter passen da rein.
Dann geht ne Kupferleitung nach hinten, wo ein Absperrhahn sitzt. Gruß vp-lada
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast ein Bild ?
|
||||
|
||||
ist zwar nicht sein quadrat aber ich habe auch eins.
|
|||
|
|||
Lümmel
|
||||
|
||||
Habe ein Bild, jedoch nur von der Abdeckung.
Gruß vp-lada
|
|
|||
|
|||
wenn morgen nichts dazwischen kommt,wird lackiert
Bin mal gespannt wie es wird,ist schon ne kleine Ewigkeit her wie ich das letzte mal so eine Fläche lackiert habe