![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mist zu spät!
Falls noch jemand 2 übrig hat ... DANKE
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß Hans ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin heute auch wieder auf der Messe gewesen und ein habe paar kleinere Anschaffungen getätigt. Zudem habe ich mich auf der Messe mit Reinhard /AFUNK getroffen, und von Ihm die im Flohmarkt erstandene Rangierhilfe übernommen.
Interessant war ein Vortrag von Thomas Schlageter (Halle 12, Stand von Rute & Rolle) zum Thema Echolote mit der neuen Structure Scan bzw. Side Imaging Technologie. Ist wohl hauptsächlich was für Angler, aber was da heute technisch möglich ist, ist schon irre. Bei Suzuki wollte ich mich zur Möglichkeit der Darstellung von Motordaten mittels NMEA Schnittstelle auf dem Plotter/Echolot beraten lassen, war aber nix. Ich glaube, mein Gesprächspartner hatte weniger Peilung von dem Thema als ich. Entweder haben die Angst, daß die künftig keine konventionellen Anzeigen/Instrumente mehr verkaufen, oder die sind schlicht zu bequem um sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Hier noch ein paar Bilder vom SeaRay Stand und von schönen BSH LED Positionsleuchten:
|
||||
|
||||
![]()
hab auch noch'n paar bilder
![]() da die auch 'ne mini-küche und 'nen grill hat ![]() ![]() ![]() fand's übrigens diese jahr nicht so voll wie letztes jahr sonntag ![]() mal sehen, wie es am freitag und am letzten sonntag aussieht ![]() ![]() ![]() gruss, markus.
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme mir am Dienstag auch ein Schlüsselband am Stand abholen. 5-€ liegen schon bereit
![]() Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute !
Hier auch einige Bilder. Am Samstag war es in den Hallen sehr angenehm, gestern Sonntag sicher um 2/3 mehr Leute. Kleiner Tipp: Beim Eingang gibt es Folder von der Bootsmesse auf Ständern. Wenn man diese ausfüllt gibt es eine Ermäßigung von 3,-- auf die Eintrittskarte mfg Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hier noch einige Bilder (hätte noch einige mehr, doch das Umwandeln in die richtige Größe zum Hochladen ist etwas kompliziert)
mfg Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Man so viele geile Boote
![]() Aus England komme ich da wohl nicht mehr hin^^ Danke für die Bilder Jungs!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum nicht? ![]() Die Messe geht noch bis Sonntag und per Flieger ist man doch in < 2 Stunden in Düsseldorf, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
in der Halle 12 bei den Anglern ist ein Lowrance Stand - da gibt es stark reduzierte Modelle (Restbestände). Ich habe mir das 5150 für 299€ gekauft. Simrad + Egle Fischfinder gib's da auch recht günstig Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was ist das für ein Boot auf denem obersten Bild? Hast du da auch eins von vorne bzw. der seite
![]() Geändert von Lucky130 (25.01.2010 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder und sehr schöne Boote!!!!!!!!!!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hatte bisher 2 Four Winns, einmal ne Sundowner 215 sowie ne Vista 238, beide BJ 1995, und beide SUPER verarbeitet, durchdacht und gegenüber anderen Marken des gleichen Baujahres deutlich schnittiger. Irgendwie finde ich, das Four Winns seit dem Abkündigen der Vista-Serie nicht gerade ne schippe draufgelegt hat... Bei Bavaria war ich von der Arbeitseinstellung des Personals (speziell Cheffe Salomon) sehr verwundert.... Aber wer nicht will, hat schon.. ![]()
Grüße Olli81 ![]() ![]() www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (25.01.2010 um 22:27 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hab auch keine weiteren bilder ![]() ![]() ![]() aber hier noch ein paar bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wer noch auf die messe geht sollte unbedingt mal drauf achten, hab leider keine scharfen bilder mit'm handy hinbekommen ![]() ![]() gruss, markus.
|
|
||||
|
||||
![]()
und noch'nen paar
![]() ![]() gruss, markus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Hilter stand letztes Jahr auch schon draussen.....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ach die Hilter 840 stand auch draussen? Habe ich glatt übersehen. Hier ein paar Fotos von mir: Beneteau ST 34: Greenline 33: Frauscher 717GT,unpratisch aber sehr schön: Für mich eine der Überraschungen, die Majoni 36. Hätte nie gedacht, daß mir eine Llaut so gut gefallen würde:
|
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube das die dort festgewachsen ist. Ich meine die steht schon immer da........ ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fahre mit der Vieser Passat aktuell ja auch 80er Style (oder eher 70er?) ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() hier noch ein link mit bildern von der messe ![]() ![]() http://www.auto.de/magazin/showArtic...hotoshow_start gruss, markus.
|
|