|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[quote=Gameover;1594131]
Wann seit ihr den da? Können ja zusammen fahren, bin auch 20 und den August über da;)
|
||||
|
||||
Mein Kumpel und ich fahren in der ersten Juli Woche nach Novalja
zum... |
|
||||
|
||||
nur noch 5 Monate dann sind wir da kommen am 07.07. irgendwann an gameover ne woche später
|
|
||||
|
||||
...dann würde ich sagen: 8.7. Zrce
|
|
|||
|
|||
Das wär doch mal was, ein -Treffen in Zrcze, wo ich als alter Sack auch noch dran teilnehmen kann! Gruß Markus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...alter Sack ist relativ - wir gehen auch schon auf die 40 zu zum Feiern noch nicht zu alt Aber ein Treffen wäre echt super, vielleicht erst zum Club Santos und dann weiter nach Zrce oder umgekehrt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
warten wir mal Conny´s neue Helpliste ab, dann kann man vielleicht einen Termin absprechen, da dort die Telefonnummern gezeigt werden! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Da bekommen doch BF Treffen eine ganz andere Dimension
Zeigen wir den jungen mal wie man feiert könnte aber doch sein, dass wir verlieren alles was länger als 5 Uhr früh dauert, wird langsam schwierig man wird halt doch älter Versuch ist es wert. Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher ging's halt 3 Tage ohne Schlaf! Volker
|
||||
|
||||
Oh fein, wir sind im Juli auch auf Rab. Wollte schon immer nach Zrce rüber fahren. Habe mich aber mit meiner "kleinen" 16er SeaRay nich so richtig getraut.
Die Mucke ist für mich genau das richtige dort. Auf Rab sind die Clubs leider nicht mehr so berauschend wie vor gut 10 Jahren. Die sitzen am Abend nur noch rum und quatschen blöde. Gegen 2 reicht mir das meistens. Früher gab es noch den Club in der Gasse oder das San Antonio. Da ging das recht heiß her... Der Club am Hafen neben den Rundbögen ist meist was für kiddies unter 18.... |
|
||||
|
||||
oh, das is ja mal ein genialer fred!
möchte mal ein pixelkünstler eine landkarte erstellen? könnte man ja theoretisch gleich noch farbcodieren... (zb club/disco, bar, restaurant) naja gut, restaurant gibt's viele, da müsste dann ja gleich die ganze karte eingefärbt werden... aber so 'ne grafische übersicht, wo clubs und bars sind, evtl. noch nach mukke ein wenig sortiert, fände ich ganz genial. und natürlich alle mit boot zu erreichen (sagen wir mal max. 500m zu laufen?) oder war es das schon, gibt es in kroatien nicht mehr? ich bion da deswegen so heiss drauf, weil kommende saison meine erste in kroatien sein wird (noch istrien/pula, aber flexibel - erstmal kennenlernen das land).
|
||||
|
||||
gibts was neues ??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, gibt es bei Zrce Bojen zum festmachen oder einen Steg zum anlegen, wo man auch mal ne Nacht bleiben kann? MFG SkiRitchy |
|
||||
|
||||
http://www.aquarius.hr/zrce/en
http://www.papaya.com.hr/?p=25 Bojen sieht schlecht aus Ankern über Nacht ob das da drin so gut ist ? Wenn Dich da die Bora erwischt, sitzt du fest aber ein Tagesausflug wird es auf alle Fälle. Wolfgang |
|
||||
|
||||
In 3 Wochen geht´s los
Wer ist dabei
|
||||
|
||||
in zwei wochen gehts los
|
|
|||
|
|||
wir hängen uns mal dran.....einen gemeinsamen Termin ausmachen und los geht es!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren 2007 dort.Anlegen konnten wir nur am Strand,kein Bojen oder Steg.Am Nachmittag ist es aber noch sehr ruhig. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Bei uns leider erst am 15.07. Vielleicht sieht man sich auf Rab Kommen sicher auch mal zum Essen ins Royal Also wenn ein GL 420 CDI da aufkreuzt oder die Performance da liegt sind wa da
|
|||
|
|||
sind auch erst ab den 14-07-2010 da
aber um so mehr Boote und Leute um so besser |
|
|||
|
|||
Also ab dem 15. gehts bei uns los. Am 16. sollten wir dann Mittags in Jablanac sein und am 17. kommt die Performance ins Wasser. Da mein Rumpf ja jetzt auch Antifoulingfrei ist brauche ich Tips zur Vorsorge. Hilft Melkfett um Schäden am Rumpf durch Salzwasser zu vermeiden?
|
||||
|
||||
Welche Schäden sollte das Salzwasser verursachen?
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist das hier?? http://www.youtube.com/watch?v=5xMFk...eature=related
|
|
|||
|
|||
Verfärbungen? Oder kann da nicht viel passieren, wenn man regelmäßig tauchen geht?
|
||||
|
||||
Sukosan Bar Barbir
Am südlichen Ende des Hauptstrandes
ist die urige Strandbar ,,Barbir"! Bambusmöbel, Strohdächer...! Dort geht es sehr seicht ins Wasser und man kann auch gut schwimmen (im Wasser natürlicher Sanduntergrund)! Der Schwimmerbereich ist aber extra gesichert! Bei ruhigem Wetter sollte man dort gut ankern können! Wir wollen dieses Jahr mit ein paar Booten dort im flachen Wasser ankern und evtl. auf den Booten schlafen! Wir werden nach dem Urlaub berichten wie´s war!