![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unser Charterboot ist eine 36 Princess Letztes Jahr sind wir über Brac ,Hvar,Lostovo nach Dudrovnik Dieses Jahr werden wir Richtung Skardin, Zadar -Obrovac - Sea Ray 230 DA -- Schönes Boot !!!
|
||||
|
||||
![]()
Moin, danke, so eine Tour wollen wir auch machen, aber nicht ganz so weit runter, evtl.Split,Brac,Hvar,Korcula,Gradac,Tucepi und Makarska, mal sehen, bei uns steht aber auch Rab zu Diskussion, ma gucken
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mirsad
Von Split aus sind beide "Seiten" sehr interessant. Der "Beständig" Atlas hat noch etliche Buchten und Orte die wir ansteuern wollen . Wir können ja in Kontakt bleiben ,vielleicht trifft mann sich ja .
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Bande und ich sind ab dem 7.8 in Privlaka ![]() Gruß Gauner |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ich glaub das wird ein riesen Treffen das halbe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Appartment ist gebucht!
Wir sind von ca. Mitte Juli bis Mitte August vor Ort! Unsere Freundin Mira sagte uns am Samstag, es hätte 2 Monate fast ohne Unterbrechnung geregnet! Aber nun hätten sie 15 Grad und schneiden gerade die Obstbäume zurück! Das ist doch richtig kuschelig gegen 25 cm Schnee und - 5 Grad bei uns! Bis bald!
|
||||
|
||||
![]()
Bin mal gespannt,
welche alten und neuen Booteforumsforler wir dieses Jahr kennen lernen , oder wiedersehen dürfen ![]() Freuen uns schon auf Euch!
|
|||
|
|||
![]()
Wird Zeit für urlaub bei dem schei... wetter hier
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hi,
wir (5-43J) sind mitte Juli bis anfang August in Turanj, stehen auch auf der Liste von Conny und würden uns über ein Treffen freuen.
|
|||
|
|||
![]()
@ Tischler : Wo wohnt Ihr in Turanj ? Wir möchten nächstes Jahr mal da runter, wir sind ja sonst immer in Mali Josinj.
Ich hab mal nach Turanj gegoogelt, das Fleckchen dürfte für uns MOBO-Fahrer super sein.
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Fotos von einem spontanen Mini
![]() beim Milleniumjump 2010 vor Zadar! Vormittags nachgesehen, wer in der Nähe ist und dann einfach angerufen! Nachmittags lagen wir zusammen vor Zadar, obwohl wir uns vorher gar nicht kannten! 3 Boote vom Forum und eins von Freunden! Leider weiss ich nicht mehr die Namen der beiden Bf Crews, aber die einen kamen aus Turanj, die anderen aus Kugljica! War lustig!
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren es, die vom Bild sind auch dieses Jahr wieder unten mit Bayliner 2052 In der Zeit vom 29.07.2011 - 12.08.2011 sind schon in der Help List eingetragen. War lustig in Zadar und der Sommerhit den die die ganze Zeit gedudelt haben hat uns noch lange begleitet.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bedachungsmeister(?)!
Schön ![]() Seid Ihr wieder im gleichen Ort, oder dieses Mal wo anders? Wir sehen uns ![]() LG!
|